Freiflüge und Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mama260866 gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

    autum Forenfreak


    wenn ich die Bäume abreiße, erhalte ich für die Laufzeit doch keine dropse mehr, oder? Mit einer funktionierenden ABE hätte ich diese doch aber, oder? und ich hatte keine Laufzeiten von umgerechnet 22 Jahren. 20 Stud.-Bäume, Montag Abend gepflanzt hätte man doch so sortieren können, dass man die Zeiten heute per ABE 2xhintereinander kurz abernten kann, oder?

    Aber egal, danke und ziehen wir gerne um :)
     
  2. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    frech?

    bestimmt weniger

    das ist meine Meinung und wenn du richtig gelesen hättest: das was premium spieler bekommen haben ist auch voll nachvollziehbar

    es ging mir lediglich darum das es für "normale spieler" ein bisschen mehr hätte sein können...


    aber man kann es halt nicht jeden recht machen
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  3. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Na, ein Teil hat sich ja dann schon mal fast bewahrheitet ...
    Die noch fehlende Inhaltsänderung erfolgt dann gegen 21:00 Uhr zusammen mit der Mitteilung, dass die dann unrichtigen Pakete per Script zurückgebucht werden

    Was das "per Script" bedeutet, darf sich nun jeder selbst ausmalen
     
    AnnesRanch und ebb8924 gefällt dies.
  4. Witch70*

    Witch70* Foren-Graf

    ganz ehrlich? ich könnte :wuerg:
     
  5. nisorek

    nisorek Stammspieler

    muwahahahahahahahahahaha xDxDxD
     
  6. JoleenX

    JoleenX Großmeister eines Forums

    jetzt bin ich noch verwirrter als zuvor ;)
     
  7. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Nun wird es richtig unlustig. >:(
     
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
    Odzy gefällt dies.
  9. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    wenn sie denn mal was bekommen hätten... das für dich nachvollziehbare ist bei NICHT_PREMIUM_SPIELERN gelandet... während wir hier grade mal das mini-paket abholen könnten...

    soll ja nu um 20uhr passieren...

    und dann kannst du als nicht-premiumspieler aber ein ganz fettes paket abholen...
     
    deinemutta57 und Wildbeere gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: Danke dir auch und sorry, boh, das ist alle so eine Sch...:cry:
    Ich danke euch allen für euer Verständnis, für eure Ausdauer, eure Geduld und dass wir hier trotz des Chaos so schöne Stunden gemeinsam verbracht haben. Jeder von euch hat seinen Teil dazu beigetragen die Situation erträglicher zu machen. Ich weiß, dass all dies nicht einfach war und nicht einfach ist. Ich weiß auch um euren Ärger, euren Frust und kann euch nur zugut verstehen. Da wir in L&K extra einen Chaostage-Thread eingerichtet haben und hier die letzten Seiten überwiegend berechtigte Kritik geäußert wurde, möchte ich euch nochmals bitten, dafür den anderen Thread zu nutzen. Hier schließe ich dann nun ab. :cry::cry::cry:
     
    ]Panda[, Limettenbaum, wert1965 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.