Freiflüge und Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mama260866 gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Darauf habe ich dir schon geantwortet, gerne noch einmal:
    Diese OA beantwortet deine Frage, denn eine andere Antwort auf deine Frage gibt es nicht. Und wenn du noch so oft dich hier wiederholst.

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Warte doch einfach mal ab. Es wird schon eine Lösung geben.

]Panda[, cassy47, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Mich würde mal interessieren wie so mancher Spieler ins Forum kommen können und Threads schreiben, wenn Wartungsarbeiten gemacht werden. Die heute sehr sehr lange gedauert haben.

4. Eule62

Eule62 Forenexperte

:D:D:D da kannste dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, oder so oft aus Bratz mit den Füßen stampfen wie du willst.
    Du wirst die Neonställe jetzt im Moment nicht bekommen 8)8)8)

5. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

aufs für mich wesentliche reduziert:
    a) meiner Tochter habe ich, als sie 2 war, beigebracht, dass es "ich möchte" heißt, bei ihr funktioniert es prächtig ;)
    b) ich möchte die Neons auch haben, wenn ich wieder auf die Farm komme.

mehrere Tage... hmm, ich hab auf der Waldlichtung Mammuts stehen, ich freu mich auf jede Menge EP und SuDü wenns wieder klappt :inlove: wenn ich dann noch Lust aufs farmen habe

krummbein, ]Panda[, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Mudhjar

Mudhjar Foren-Grünschnabel

Ganz einfach - auf den grünen Butten " zum Forum" gedrückt :)

frechepetra gefällt dies.
  7. Fantessa

Fantessa Foren-Grünschnabel

Bin etwas geschockt weil o_O... mehrere Tage ist doch ne Ansage. Aber dann ist das halt so. Bin die kleine Farm von Merwine und die ist ja auch noch nicht sehr groß. Bei einigen Tagen hab ich also ne reelle Chance, mich selbst zu überholen xD. Hoffe nur, das Technik-Team bekommt das alles wieder hin.

Euch Mods hier vielen Dank für die Betreuung und die Infos auch zu so später Stunde!

8. KOLLEPP2

KOLLEPP2 Laufenlerner

Ich bin auch PS, mache mir keine Sorgen und keinen Druck. Solltest du auch nicht machen, habe mein EP Soll heute erfüllt, also kein Verlust. Noch knappe 40.000.000 EP und Lev. 100 ist auf der HF erreicht (so um den 15.06). Dann suche ich einen Nachfolger ;))

HopfAu15 gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da bin ich aber nur lesenderweise reingekommen...:D

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

krummbein, ]Panda[ und beilagenkoch78 gefällt dies.
  11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...was bei mir zB nicht funktionierte...nur so, bevor hier Jubel ausbricht, daß man auch bei Wartung problemlos ins Forum kommt

moinmoinichbins, Eule62 und mogli52 gefällt dies.
  12. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

klar, dann biste im Forum und kannst lesen aber nicht schreiben :p da man sich nicht ins Spiel einloggen konnte wegen Wartungsarbeiten.:p

moinmoinichbins, autum, Eule62 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Ganz einfach die waren vor den Wartungsarbeiten im Forum und haben sich nicht mehr ausgelogt.
    Da kannste dann aber nur lesen und nicht schreiben .

Schattenspinner, mogli52 und chickenfarms gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

DAS find ich jetzt echt süß :D
    (Bei mir sind leider beide Farmen kaputt)

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

darum geht es doch eigentlich nicht...
    was hätte es denn gebracht, wenn die Schreiber hier Kanonaden von Beschimpfungen losgelassen hätten....nichts, nada, niente

also hat man das beste draus gemacht, auf positive Meldungen gehofft und dabei den Tag freundlich und unterhaltsam verbracht

16. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Also ich komme nicht auf meine Farm, konnte aber die ganze Zeit im Forum schreiben.

17. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Es steht doch mal eins fest ... Niemand von uns kann die aktuelle Situation ändern. Da hilft alles motzen und schimpfen nix. -.-

Ich warte auf die weiteren Infos von BP morgen und habe mich damit abgefunden, dass meine Farm die nächsten Tage für mich verschlossen bleibt :( Und glaubt mir .. sooooo kurz vor der 200 ist das echt eine Geduldsprobe ;)

In diesem Sinne ... Gute Nacht :)

18. sxsi2006

sxsi2006 Forenanwärter

Ach Gott, immer dieses Gemecker und Gejammer wegen ein paar verlorenen virtuellen Gebrauchsitems, Pflanzen oder Tieren. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, aber die Techniker werden sich ihren Tag/Abend auch anders vorgestellt haben als ihn mit Wartungsarbeiten verbringen zu müssen.
    Die Ärgernis bei den Premium-Spielern oder allen anderen die Geld ins Spiel gesteckt haben ist natürlich auch nachvollziehbar, aber diese werden anschließend ja auch meist angemessen entschädigt.

Selbst die beste Technik, das beste System hat mal Schwachstellen. Das ist normal und nicht zu ändern. Man kann nicht alle Probleme auf ein mal abdecken, sondern nur daraus lernen und sich weiter entwickeln.

Und mal abgesehen davon: Es gibt doch viel schlimmere Dinge im Leben als ein paar Fehler in einem virtuellen Spiel.
    Lasst euch dadurch doch nicht den Tag/Abend versauen indem ihr die ganze Zeit immer wieder sauer/traurig darüber seid. <3

krummbein, Tango50, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

hatte mich bis dato auch nicht dazu geäußert, aber soll ich s lustig hinnehmen, dass ich weiterhin nicht auf meine Farm kommen und hier Verse schmieden.

20. hucky1249

hucky1249 Junior Experte

Ich bin auch PS, mache mir keine Sorgen und keinen Druck. Solltest du auch nicht machen, habe mein EP Soll heute erfüllt, also kein Verlust. Noch knappe 40.000.000 EP und Lev. 100 ist auf der HF erreicht (so um den 15.06). Dann suche ich einen Nachfolger ;))[/QUOTE]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.