Freiflüge und Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mama260866 gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich würde den Pitomba oder den Becksdorn im XXL-Format nehmen

Apronia

Lixa777 und Svejk1958 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keschy, sorry hat bissel gedauert. Ich habe mal nachgefragt und du kannst den Bonus abholen.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo indi
    macht nüx, dankeschöön

4. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Bekommen wir unseren Bonus nachträglich?Oder geht der auch verloren?Bin soooo traurig das ich nicht spielen kann....

colimaus und hexiteufel gefällt dies.
  5. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ich frage hier, weil irgendwie gehört es zum Thema.

Ich habe von der gestrigen Zucht schon ein paar Schlösser in der Scheune.
    Die sollen bitte nicht umgetauscht werden, die werden noch gebraucht.
    Irgendwann wird das Neon Event doch sicher nachgeholt.

Sind die regulären Scripts zum Umbuchen (der gestrichenen Events) schon in der Warteschlange, dann sollten die gestrichen werden.

6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Das ist mir alles sehr bewusst. Nur kann man es mit der Geldmaschine BP, wie du es so schön ausdrückst, auch übertreiben.
    Das Ausmaß an gestiegenen Events - teilweise parallel - laufend, die ständig steigende Anzahl von Verkauf Events für alles mögliche, wobei man da dann auch noch unter massiven Zeitdruck gesetzt wird um zu kaufen, dass alles hat doch dazu geführt, dass vieles schief läuft und Ärger vorprogrammiert ist.

Wie ich schon öfters geschrieben habe: Weniger ist mehr ! Mehr Spielfreude - mehr Geld in der Kasse.

Ein altes Handelssprichwort besagt:
    *Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger über eine schlechte Qualität*.
    Könnte man hier, etwas umgeändert, auch anwenden.

Aber ich möchte hier nicht den Alleinunterhalter mit dir führen.
    Schade nur, dass keine Entschuldigung kam - warum immer ich namentlich genannt werde.
    Werde es verkraften, denn ich habe ein ganz dickes Fell ....
    Schönen Tag noch ...

lisalaura, JoleenX und Amazone1 gefällt dies.
  7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

obwohl ich ja weiß, dass es noch Tage dauern wird, guck ich stündlich nach, obs evtl. doch schon geht...
    da mach ich mir nun wieder selber Stress... ärgere mich grad über mich selber... Ungeduld in Person!

8. Indista

Da müssen wir leider auf weitere Infos warten und die OAs im Auge behalten.
    Sorry auch hier heißt es abwarten. :(

9. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Liebe Indista,

danke für deine Antwort. Ich dachte schon, das ich mich nicht gut ausgedrückt habe. :p

Mir ging es weniger um die Entschädigung selbst, sondern mehr darum "sollte es eine geben, dann bitte über eine direkte Buchung in den Account und nicht über Bonuscode oder aktiv abholen", da die User, die in einem vorgegebenen Zeitraum (sollte der recht kurz gehalten werden - weniger als 3 Wochen ;o) ) vielleicht nicht farmen können, aber von dem Logout in irgend einer Form betroffen waren auch etwas davon haben. Ich gebe zu, es ist in eigenem Interesse, da ich in Urlaub fahre und dort nicht farmen kann und möchte ;).

Nimm es einfach wenn die Zeit kommt als Idee/Anregung mit. Vielleicht haben wir ja Glück :inlove:

Liebe Dank
    Fee

mandyli2012, Lixa777 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  10. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Indista bitte nicht hetzen,du machst schon Überstunden!;):p

11. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Nicht das die Schlösser am Dienstag umgetauscht werden, weil das Zucht Event da eigentlich zu ende wäre und dann wieder ein Script laufen muss, um sie wieder in die Scheune zu buchen.
    ;)

12. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Moin Moin,
    Ich habe gestern um Kurts nach 14 Uhr das Mega-Ernte-Paket gekauft.
    Leider komme ich nicht auf meine Farm, so läuft der +3 Bonus in drei Stunden aus ohne dass ich ihn nutzen konnte.
    Wird mir der Bonus zu einem späteren Zeitpunkt nachgebucht?
    Oder habe ich einen Teil meines Geldes umsonst ausgegeben?
    An die Moderatoren, ihr macht wieder einem richtig guten Job.
    Ein rissen Danke dafür und meinen ganzen Respekt.
    Liebe Grüße Marcus

13. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Hallo Süße [​IMG]

Du bist ja schon wieder im Einsatz. Wünsch Dir trotz allem einen schönen Tag und gute Nerven.

... und ja, ich guck auch immer wieder, ob es nicht vielleicht doch schon wieder gehen würde [​IMG]

.kleineWilde. gefällt dies.
  14. Indista

:cry: ich sag doch, ich reiche Urlaub ein :cry:

Hallo marcus-19 :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

15. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Wenn ich jetzt normal farme , die sachen gehen ja nicht verloren oder , nicht das ich jetzt die ganze zeit umsonnst ackere.

16. autum

autum Forenfreak

Bin ja auch so einer der Premiumspieler. Ich hatte allerdings gestern nach 14.00h, also dem event-start, noch nichts geerntet, weil ich BP immer ca. 1,5 Std. "Aufräumzeit" im Vorfeld einräume.
    Die Frage, welche sich anknüpft: habe leider keine "400 Bananas" usw....also nichts ist auf meiner Farm per erstem Klick durcheinander geraten...dennoch ist das lange Warten angesagt???

Edith überlegt noch: was sich durch die Möglichkeit einer doppelten Baumernte alles verschieben kann; das ist schon erstaunlich

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  17. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Na wenn Du Dich schon so distanzierst vor allen Erklärungs- wie auch Entschuldigungsversuchen seitens BP, warum schreibst du dann hier überhaupt o_O was bringt dann überhaupt noch ein Wort von Dir. Du forderst Taten seitens BP, aber Du selbst lässt keine Taten folgen. An Deiner Stelle wär ich schon längst raus hier. Entweder ich diskutiere auf Augenhöhe und lass mit mir reden, oder ich sag was Sache ist und tu das dann auch. Alles andere ist unglaubwürdig.
    Ach Lancia, bei Dir liest man in letzter Zeit echt nur von "das machen WIR nicht mehr mit". Und da hat @SvenBömwöllen nicht Recht mit? Als Musiker sag ich es dir gerne musikalisch: Der Ton macht die Musik. Das ist es, warum ich in letzter Zeit auch nur mit dem Kopf schütteln kann ...
    Wenn alles soo schlimm ist, ziehe die Konsequenzen und gut is.

Auch wenn jetzt der Eventausfall so ne Art Zwangsurlaub ist, ich finds ganz gut so. Einerseits schreit die Userschaft dauernd danach dass mal in Ruhe alles auf Vordermann gebracht werden soll. Jetzt hat sich diese Massnahme sozusagen von selbst auf die Programmierer von BP aufgedrängt ... mich wunderts nicht.
    Wer in solchen Zeiten / Situationen jetzt anfängt und schreit "und was ist mit mir, meinen EP, EH ... weis Gott was fürn Kram ... dem sei gesagt: Geht mal nach draussen, geniesst die Natur, atmet durch und freut Euch.

Ich finds nach wie vor gut :music:

SleepyT, mama260866, texanerin und 19 anderen gefällt dies.
  18. colimaus

colimaus Forenexperte

ich hoffe es das wir den nachträglich bekommen. Hoffentlich geht das bald wieder. nervt schon etwas die warterei... wer weiß wie lange bei BP paar Tage sind ;)

19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

abgelehnt :p

Schlumpfine-01, Lixa777, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Du sprichst mir so aus der Seele. Immer wenn ich ihn sehe, denke ich .. "na möglich wär es ja mal, dass er auch mal das zur Lage der Nation sagt". Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Apronia, Suanti53 und eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.