Freiflüge und Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mama260866 gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht is bei einigen das bereinigende Script nicht sauber drübergelaufen........deswegen lieber mal die Bäume abgerissen und wieder neu druff als nochmal Wartungsarbeiten......dacht ich mir halt so.........hatte halt Glück, alles glatt gelaufen, mit ABE geerntet und alle normale Laufzeiten wieder, aber ABE sofort deaktiviert wieder......sicher is sicher.......ist nur ein Versuch:oops::oops::oops:

2. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

So .. habe jetzt alle Bäume auf der Insel abgerissen und neu gepflanzt .. nun passen die Laufzeiten :)

Edith meint ich sollte mal mein Inventar kontrollieren *flitz*

Gelacet und Lugo62 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gib mir doch bitte einmal deine ID.

4. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo Indista :
    Meine ID lautet : 30264426
    Es stimmen auch nicht der Misthaufen und beide Wassertanks , also Baha und Farm.
    Wassertank Farm : 400 Wassertank Baha: 400
    Misthaufen Farm : 700 Misthaufen Baha : 700

Habe alle Runen freigeschaltet , aber es waren vorher mehr Mist !!o_O

LG Ladi001:inlove:

5. Hias987

Hias987 Routinier

Meine Inselbäume haben immer noch utopische Laufzeiten - Inselbäume sind auch geerntet - das waren Sie am Chaostag um 14.00Uhr noch nicht...

ID: 36877101

Farm passt alles.

6. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Vorher waren es 1500 Mist wenn alles freigeschaltet war ... sehe ich bei mir auch gerade ...

1.202 Mist im Bestand aber nur Kapazitäten für 700 :oops:

7. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Kätzchen300 gefällt dies.
  8. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

Abwarten die kommen schon noch...

9. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hi bluebbchen ,
    bin ich auch der Meinung !!!
    Scheint noch nen Fehler zu sein.
    Gruß Ladi001:inlove:

10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

bei mir ist auf der Insel alles fertig

habe aber die ABE ausgeschaltet (bzw. war an und habe sie als erstes ausgeschaltet) bevor ich auf die Insel gegangen bin

Id: 10063676

auf dem ersten Blick ist bei mir alles ok

Die Zuchtbude ist wieder voll …

1350 Einheiten Mist möglich (neue Rune nicht freigeschaltet)

gehe jetzt einkaufen

ernte erst heute abend

11. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

OMG OMG - Gerade Anruf vom Cheffe bekommen - ich kann wieder auf meine Farm :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Sie is wieda da :inlove:

Danke an die Mods für die letzten Tage - ihr seid die Besten!! :inlove:

12. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

niederländisches Forum sagt, BabyBoom + Neonevent starten heute um 14:00 - ebenso TempelaffenEvent ... Entschädigungspakete auch schon in der dortigen OA :oops:

13. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Bin mit meiner Premium Farm wieder reingekommen, war eigentlich keine Absicht, aber läuft es jetzt wieder richtig oder gibt es noch einmal WA.

14. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Nachdem ich den Regenwald abgerissen und neu aufgesetzt habe, sind nun die Laufzeiten wieder in Ordnung.
    Wasser und Mist stimmen bei mir.

15. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hilfe meine Mammuts dauern ewig - was nun?

16. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Huhu Isor :)

Bei mir auf der Insel hat abreissen und neu pflanzen geholfen :)

17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] ich bin auf der Farm...hmmmmmm ist immer noch die Hirse drauf - die TP wachsen mit den Träubchen...Wackelbude ist auch noch da und gefüllt - ich trau mich gar nix anzuklicken[​IMG] - hab ich erstmal ABE ausgeschaltet

Suanti53 und BlackLady1609 gefällt dies.
  18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry, aber liest du hier in diesem Thread mit? Wenn ja, würdest du auch die Beiträge deiner Mitfarmer lesen, wo es immer noch Probleme gibt, Laufzeit Bäume utopisch, Kapazität Wasser und Mist "verloren" gegangen, MPs vom Verkauf von Zuchttieren "fehlen" - ... Könnten wir evtl. erst mal eines nach dem anderen hier versuchen zu klären? Ich denke das dürfte im Interesse der Betroffenen hier sein, sollte ich falsch liegen, dann sorry für meine Vermutung.

19. Hias987

Hias987 Routinier

Korrektur:

Farm Lärche auf der WL hat viel zu lange Laufzeiten

Edith ergänzt: Die Südbuche und Palmweide stimmt auch nicht

20. hildsche

hildsche Nachwuchs-Autor

Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Super, dass es wieder funktioniert.

Und ganz lieben Dank an die Mods, besonders an Indista. Das war schon wirklich klasse wie ihr das hier gehandhabt habt. Auch vielen Dank für die vielen OT Beiträge, die ihr einfach mal so gelassen habt. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.