Freiflüge ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

... am frühen Samstagmorgen.

Na das kann ja heiter werden. Am Wochenende wo nur der Praktikant da ist.
    Sind eben auf 3 Farmen (2 verschiedene Comp. 3 verschiedene Browser) zwangsweise ausgeloggt worden.
    Es war nicht der Router dran schuld, da andere Webseiten nicht betroffen waren.

Ist etwas bekannt, ob da im Hintergrund wieder Servicearbeiten gemacht werden?

Wünsche ein schönes Wochenende.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen Lancia1 ;)

nein, es ist nichts bekannt und du / ihr (= 3 Farmen) seit hier auch die ersten im Bereich allgemeine Fragen, die über Freiflüge berichten. Ich selber bin mit 2 Farmen auf 2 unterschiedlichen Browsern angemeldet (Google Chrome und FF) und hatte bisher noch keinen Freiflug.

Edith ist eben mal im Bereich technische Frage gucken gegangen, auch dort keine Meldungen über Freiflüge.

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Eben schon wieder.
    2 Farmen auf 1 Comp. 2 Browser FF / Chrome
    Anderer Comp. Edge Browser - 1 Farm war nicht betroffen.
    Werde noch einmal alles durchputzen notfalls rücksetzen, aber daran kann es ja nicht liegen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mach das und sorry, dass ich dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann. :(
    Wie bereits geschrieben, es liegen keine weitere Meldung diesbezüglich vor. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche dir / euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.