Freiheit für Ratte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ein paar Tage mal nicht bewegt und schon bewegt es mich wieder.
    Ich schließe mich an. Farmsperre ist eine schlimme Sache. Letztlich kann ich nur spekulieren, weil jede Information ein subjektiver Bericht ist. Es bleibt die Bemühung Vieler als Möglichkeit, Einfluss zu nehmen. Das ist, was mir als nicht Eingeweihter offensteht und diese Option werde ich immer wieder wahrnehmen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich da mit ungesicherten Infos agiere. Was aber wäre die Alternative? Ich halte mich raus und überlasse es dem Delinquenten und der Obrigkeit. Man möge mir verzeihen, aber mir fehlt da ein bisschen das Vertrauen.

Möglicherweise wird auch dieser Fall über den supp geklärt. Es ist ja auch richtig, dass persönliche Informationen nicht allgemein ausgebreitet werden müssen. Allerdings erinnere ich mich, dass in letzter Zeit obrigerseits nicht immer so zartfühlend agiert wurde. Womöglich geht es ja wieder um die berühmt-berüchtigte Entschuldigung. Würde es dem supp dann besser gehen? So menschlich und so?

SaviRipley, maik89, casmi und 4 anderen gefällt dies.
  2. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo !
    Wenn man genug Hinweise bekommen hat .
    Habe am 31.03.15 10 Strafpunkte bekommen , weil ich was geschrieben habe über BP.
    ( Vielleicht kannste dich dran Erinnern . )
    Ich bin der Meinung wer Nicht hören will muss fühlen .
    Kl. Beispiel Ich führ mich auf wie eine Wilde Sau ,
    Bekomme Hinweise von Mods es zu Unterlassen .
    Aber Nicht höre dann muss ich mit den Folgen LEBEN !!
    LG

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... mich gruselt es bei dem Satz, der gehört ins Mittelalter aber nicht in die heutige Zeit

SammyJoe82, bimima, privatier53 und 11 anderen gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Sollte Ratte wieder ein Thread eröffnen, was ich sehr hoffe, werde ich dort wieder gerne lesen und hoffen, dass er es nächstes Jahr mit seiner Methode in die Top-1000 schafft.
    Wenn im neuen Faden keine Rückfragen zu seiner Strategie erlaubt sind, werde ich das beherzigen.

Bitte unterlasse Unterstellungen in meine Richtung.

Campina57, regenkätzchen und Friedrich1302 gefällt dies.
  5. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Also ich muss (mit Verlaub) bei Ratte an dieses Gedicht von Wilhelm Busch denken:

Fink und Frosch

Im Apfelbaume pfeift der Fink
    Sein: pinkepink!
    Ein Laubfrosch klettert mühsam nach
    Bis auf des Baumes Blätterdach
    Und bläht sich auf und quackt: »Ja ja!
    Herr Nachbar, ick bin och noch da!«

Und wie der Vogel frisch und süß
    Sein Frühlingslied erklingen ließ,
    Gleich muß der Frosch in rauhen Tönen
    Den Schusterbaß dazwischen dröhnen.

»Juchheija heija!« spricht der Fink.
    »Fort flieg ich flink!«
    Und schwingt sich in die Lüfte hoch.
    »Wat!« ruft der Frosch, »Dat kann ick och!«
    Macht einen ungeschickten Satz,
    Fällt auf den harten Gartenplatz,
    Ist platt, wie man die Kuchen backt,
    Und hat für ewig ausgequackt.

Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

Ich brauche hier keinen neuen Thread von ihm, wünsche ihm aber alles Gute.

Amazone1, mogli52 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es geht hier aber nicht um (entschuldigebitte) 10 lächerliche Punkte im Forum, es geht um eine dicht gemachte Farm.

7. Dinkel1965

Das weis ich das es NICHT um 10 Punkte geht .
    Aber wollte damit sagen hatte Hinweis , nicht gehört u. habe die Folgen zutragen .
    LG

-Skorpion1211- gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann erklär mir doch bitte für ganz Dumme wie mich, was die 10 Punkte damit zutun haben, dass jemandem ohne Vorwarnung die Farm dauerhaft gesperrt wurde.

Du hast 10 Punkte bekommen, konntest weiter farmen und auch weiter im Forum schreiben - der Spieler kann nicht farmen, mit seinen Farmen, in die er auch Geld investiert hat. Ich finde es nicht normal, dass Farmen dichtgemacht werden, für die gerade erst Premium abgeschlossen wurde. Man könnte meinen, das hätte Methode - Umsatzsteigerung ohne Gegenleistung.

SammyJoe82 und Friedrich1302 gefällt dies.
  9. Dinkel1965

Hallo !
    Dumm ist Keiner .
    Wie so Grundlos ????????????????????????????
    Da er / Sie schon Forum Speeren hatte ist die Nägste Folge Farm Speere .
    LG

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe ich z.B. in Franken noch nie gehört :sleepy:

das hat doch damit überhaupt nichts zu tun...
    du meinst also, wenn ich Geld investiere, kann ich mich benehmen, wie ich will?
    das kann nicht dein Ernst sein...

]Panda[, trizi2, bikie222 und 8 anderen gefällt dies.
  11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Nein 8)

Hat denn nun jemand Kontakt zu Ratte, wie die Sachlage steht?

SammyJoe82 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  12. killle

killle Lebende Forenlegende

Leider nein

maik89 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ich hab heute Morgen mit ihm Kontakt gehabt. Ich riet ihm den Support anzuschreiben(wie Lupeg geschrieben hat) Er hat mir geantwortet, dass er das tun wird.
    Jetzt wird er seinen Mittagsschlaf habenxDWerde ihn gegen Abend nochmals anschreiben

14. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

dies wurde heute geschrieben..... unter #182

15. killle

War von mir auch eher als etwas Entspannung gedacht Maja - darum das zwinckern

AnnesRanch, 96bauerntrampel96 und Maja465 gefällt dies.
  16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Nur bei
    Bei uns sagen das nur "die anderen" xD... also die Unsymbadischen :p

Das mit der "Gegenleistung" ist BP sicher Wurscht. Im Gegensatz zu tatsächlichen Sachleistungen gibt es hier keine zuordenbare und etwas kostende Gegenleistung. Man (als BP) spart also nichts wenn man die "Gegenleistung" verweigert. Wenn man Geld investiert wird man i.d.R. auch später Geld investieren [also greift da u.U. schon der Kundenschutz aus monetärem Eigeninteresse, es sei denn der Betreiber sieht größeren Schaden, z.B. aus mangelnder Forenhygiene, wenn man ihn frei rumlaufen lässt].
    Money rules - das ist zwar nicht mein Motto, aber die Realität auf welcher u.a. das Strafgesetzbuch auch in Teilen gründet [man kann sich einiges er"sparen" wenn man Geld hat; Bußgelder kann jeder zahlen... wenn man es nicht kann sitzt man die ab].

AnnesRanch gefällt dies.
  17. killle

Gehts hier um Kühe? Fenster ? oder Ratten ?

Ich kann mich im Moment nicht entscheiden - doch, ich wäre für Ratten ;)

bikie222, AUK1 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Rocco44

Rocco44 Routinier

seit Ihr alle so naiv? oder tut ihr so!:eek:

Ne Farmsperre gibt es nur: hammer harte Verwarnungen! (z.B. Forum, aber dann nicht eine!) Oder von mehreren (die eigenen) sich zum nutzen machen usw, usw...

Oder : Es geht um Echtgeld! (TG)....... da hört der Spaß auf bei Farmerama!;)

Ps: Sollte hier mich einer blöd Fragen: Wie? was meinst Du? darauf antworte ich nicht!!!... Derjenige kann es gerne selbst ausprobieren!

Des nächsten ist es so: Farmsperren werden nicht diskutiert! Wie geschrieben, mann/frau weiß absolut keinen Hintergrund!-.-

19. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Was Ratte angeht wäre meine Route klar. Ist es ein Forenvergehen würde er eben gesperrt - monatelang wenn es angebracht ist. Bei umgehen für jeden Account wieder. Seinen Typus findet man m.E. wohl immer wieder leicht (auch ohne IPs vergleichen zu müssen oder Rückverfolgungen über Zahlungen).

Ist es ein Farmvergehen (schweres pushing) dann wird es schwierig, da es dafür m.E. keine Verwarnstufen gibt und auch eine Rückbuchung/Rückverfolgung der getätigten Käufe etc. dann tatsächlich etwas "kostet" - also der Stand "vor pushing" nicht ermittelbar ist ohne betreiberseitig Geld ´reinzustecken. Einfaches freischalten wäre in diesem Fall ein no-go, da ein Freizeichen für alle anderen.

Wir werden es wohl mitbekommen nehme ich an.

baumomat, beilagenkoch78 und Rocco44 gefällt dies.
  20. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...klasse

privatier53 und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.