Freiheit für Ratte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich bin zwar kein ip-Held, aber ich glaube schon, dass eine Farm ohne großen Aufwand betreiberseits, auf ein bestimmtes Datum zurück versetzt werden kann
    das wäre dann eine halbwegs gerechte Strafe, für überzogenes fortgesetztes pushing ... Scheunenstände auf 50%, 2 Lv Rückstufung usw

der Punkt hier ist doch, dass es zumindest den Anschein hat, dass bei Ratte ein Exempel statuiert wurde, weil er so unklug war öffentlich zu posten was man öffentlich nicht postet ...

wenn ich wie ein Idiot durch alle Geschwindigkeitsbegrenzungen rausche, dann kostet mich das irgendwann den Führerschein, aber nicht mein Auto

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich bin sehr dafür, dass Ratte seinen Raum wieder bekommt.

Und das, obwohl er a) mich persönlich b) beleidigt hat. Ich kann durchaus damit umgehen und würde ihn in einem neuen Thread nicht mehr darauf aufmerksam machen, wenn er sich im Schreibton vergreift.

xpowerwomanx, SammyJoe82, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und wenn Du dann trotzdem weiter fährst, kann es dich sehr wohl dein Auto kosten( und viel Geld und deine Freiheit)

Rocco44 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich putze heute keine Kühe, ich putze hier schon wieder.
    Geht euch doch hier nicht gegenseitig an, das bringt doch nichts.

Gerda1964-, tetrapaktomate, maik89 und 4 anderen gefällt dies.
  5. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

auch du bist zu Fensterputzen, Kaffee und Keksen eingeladen;)Werde mich bessern mit OT, aber das musste jetzt einfach sein:oops:

maik89, baumomat, =giftig und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. maspie

maspie Lebende Forenlegende

stimmt, in der Schweiz wird das praktiziert als Maßnahme gegen unbelehrbare Raser
    ich ging jetzt von Deutschland aus, und da ist das meines Wissens nach bis jetzt nicht üblich

regenkätzchen und AnnesRanch gefällt dies.
  7. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

genau, da wird das Auto als Tatwaffe gesehen und eingezogen, verkauft, der Erlös bleibt beim Staat

baumomat gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

wir werden gar nichts mitbekommen, wenn es Ratte nicht selber ausplärrt...
    zu Vergehen hab ich ne ganz eigene Meinung:
    Forum:
    wenn ich trotz mehrerer Hinweise durch die Mod´s, meine unerlaubten Post´s nicht unterlasse --> gerechtfertigte Forensperre
    Farm:
    bei jeder Art von (nachgewiesen bewusstem) Pushing und Falsch - Spielen
    --> gerechtfertigte Farmsperre
    Betrug müssen wir hier untereinander nicht dulden, egal ob EG - Einsatz oder eben nicht

jetzt muss bitte Niemand fragen, wie denn ein Nachweis, ob bewusst oder unbewusst aussehen soll!!!

Rocco44 und baumomat gefällt dies.
  9. willi281214

willi281214 Nachwuchs-Autor

Jetzt erzähl ich euch was die Ratte verbrochen hat, weil sie keine Ahnung hatte wie, komplex und voller Möglichkeiten
    das Spiel ist und ihr irgendwann langweilig wurde, hat sie immer wieder neue Farmen gegründet und die alten
    ruhenlassen. Irgendwann kam sie auf die Idee, warum sollen z.B. Ställe und Bäume dort ungenutzt bleiben, während sie auf der neuen Farm benötigt werden. Dann hat sie beim G&T diese Sachen von den alten Farmen an die neuen verschenkt, ohne sich bewusst zu sein, das es nicht korrekt ist. Ist sie deshalb ein Verbrecher?

Wer denkt das die Ratte aufgibt, der täuscht sich, sie hat noch eine bessere Aufgabe gefunden, von 0 auf 100.
    Ziel: Mit einer extra zu diesem Zweck am 01.12.2015 gegründeten Farm in die Top 1000 zu kommen. Derzeitiger Stand: Level 55, Insel: 40,
    Regenwald freigeschaltet,dafür Insel nur 1. Fläche frei,Affen- und Pandazucht läuft, Fledermauszucht freigespielt.

Jede Niederlage ist ein Schritt zu einem viel grösseren Sieg!
    Dieses wäre ohne die Unterstützung ihrer zahlreichen Fans nicht möglich gewesen.

Nachdem sie heute nochmals die Spielregeln gelesen hat, bittet sie darum bitte nicht so kostbare Geschenke,
    wie Frühlingskranz etc., auch dieses könnte als Pushing ausgelegt werden, und es wäre doch schade Top 1000,
    und nach Überprüfung wieder raus, das soll nicht passieren,oder?

Sie bittet euch alle vielmals für ihr manchmal wirklich unmögliches Benehmen um Entschuldigung, wird nicht mehr vorkommen sagt sie. Ratte1953 ist tot, es lebe Ratte01.12.15.

Aus irgendnem Grund hat sie noch keinen Zugang zum Forum, deshalb eröffne ich mal eben für sie den Neuen Fred!
    Gruß an Alle

brummi47, xpowerwomanx, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

@=Aponi= Da du meinen Beitrag gelöscht hast, kannst du den Folge Beitrag auch löschen, da er nun in keinem Zusammenhang mehr steht. @ndbschnecke s Antwort dann am besten auch gleich.

Wenn man eigene Meinung zu geposteten Inhalten nun gar nicht mehr äußern darf, werde ich es künftig unterlassen hier im Forum weiter zu posten. Doch frage ich mich dann, wofür das Forum überhaupt da ist.

Ich bin dann mal weg. Einen Hinweis zur Löschung wäre übrigens schön gewesen!
    Aber so viel Zeit hat man wohl nicht.

11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Waren das nicht gerade 14 Seiten hier ?

Hab eben alles (!) durchgelesen (was macht man nicht alles in seiner Freizeit) und hab ne klare Meinung,
    die sich mit der der meisten hier deckt:

Foren-Sperre für Foren-Vergehen, aber bitte nach (mehrmaliger) Verwarnung,
    nicht durch Mitspieler (nur), sondern vor allen Dingen durch mitlesende Mods.

(Da war wohl lange keiner am mitlesen ... - ist im bewegten Bereich offenbar so)
    Hier nun aber schon, und das ist gut so.

Farm-Sperren nur für Farm-Vergehen (was da nun wirklich vorgefallen ist,
    weiß ja keiner, vielleicht ja ein bischen mehr ?)

Da das keiner genau weiß und es auch hier nicht dirskutiert wird, enthalte ich mich jeglicher Spekulationen.

Der Weg ist der Ratte aufgezeigt, und ich hab ja gelesen, dass er das auch weis.

Und hier mitlesen tut er hoffentlich !

Ich habe einiges mitgelesen, was da los war und fand das - Ratte's Enthusiasmus in Ehren -
    ziemlich "herb" geschrieben, was ja eh nicht meine Art zu schreiben ist,
    Also hatte ich mich aus dem thread komplett herausgehalten.

Dass ich die Top 1000 auch mit Begeisterung mitgespielt und ausgewertet habe, wissen eh alle,
    die im Diskussions-thread während des Events gelesen haben.

Da auch alle Tips, die ich hätte nennen können von anderen (zB DC) schon genannt wurden,
    hab ich mich dort auch zurückgehalten,
    sowohl in Ratte's wie auch in Slifer's threads zu dem Thema.

Aber Lesen und eine Meinung bilden steht mir ja trotzdem zu,
    das hab ich nun getan.

Wie gesagt, wichtigste Aussage:

Farmsperren für Forums-Vergehen - nein !!

Alles andere wissen eben nur die Insider, und das ist gut so.

Limette

Gerda1964-, Andreas111#, bikie222 und 7 anderen gefällt dies.
  12. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Eine Frage: Warum sprichst du von dir in der 3ten Person? Findest du das normal? Auf jeden Fall viel Erfolg mit der neu gegründeten Farm!

Nunja, jetzt wissen wir, wieso die Farm von Ratte gesperrt wurde und die Spekulationen können ein Ende nehmen... Es hat schon alles seine Recht und Ordnung hier und das finde ich auch gut so!

Amsel33, Rocco44, Gerda1964- und 5 anderen gefällt dies.
  13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Hinweis? Womöglich müßte man dann ja begründen.
    Oder,noch schlimmer, sein eigenes Tun reflektieren.8)

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
    Rocco44 und alpenkoenig gefällt dies.
  14. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Soeben ist mir Ratte im Erfahrungsaustausch begegnet.

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja und wenn ich das lese und mit dem vorherigen Schreibstil vergleiche, dann habe ich da ein ganz ganz ungutes Gefühl.

Rocco44, Gerda1964-, Bauer-Ronny und 3 anderen gefällt dies.
  16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Na, dann hat sich mein überschneidender Post von oben ja quasi erübrigt ...

Limette

casmi und AnnesRanch gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So geht es mir auch.

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DAnn kann dieser thread geschlossen werden?????????????????????? Oder wie.Oh menno, hoffentlich klappt das mit der "neuen"Ratte

19. killle

killle Lebende Forenlegende

Warum ??
    Gerne per Eule

20. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

alles zitierte entschwindet nicht so leicht --> hast Du Dich durch meinen Post unmittelbar vor Dir angesprochen gefühlt?
    ich greife Dich hiermit nicht an, aber ich hoffe für alle, dass Du aus Deiner Situation gelernt hast und es jetzt besser machst,
    somit wünsche ich der "neuen" Ratte Erfolg auf dem Weg in die TOP´s --> auf legalem Wege, versteht sich

Rocco44 und wolfgangster-5tes gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.