freischalten Marmeladier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bonsai1305 gestartet, 28 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bonsai1305

bonsai1305 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe eine Frage: Bei zwei Berufen(Bäcker, Alchemist) bin ich bei level drei und könnte theoretisch den Marmeladier freischalten. Aber sobald ich darauf klicke kommt das Kaufangebot ??
    Muß ich dieses kaufen um den Marmeladier freizuschalten oder welchen Fehler habe ich gemacht.
    Liebe Grüße bonsai1305

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo bonsai1305,

für die Berufe Bäcker, Marmeladier und Florist gilt, das wenn man zwei von diesen auf der dritten Stufe hat, man den dritten Beruf kostenlos dazu bekommt.

Die anderen beiden Berufe muß man sich am BdW freischalten.

Hier mal der Link zur FAQ: {Stadt} Handwerk

:)

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Der Alchemist wird ja am Baum der Weisheit freigeschaltet, er gehört nicht zu den Berufen. Du musst also Bäcker und Marmeladier freigeschaltet haben, dann bekommst du den Florist kostenlos, oder eben umgekehrt. ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bonsai1305 :)

Oberschnatter hat dir ja schon geschrieben, dass es
    Eine andere hier noch nicht genannte Möglichkeit wäre Renzos Jahrmarkt, da könntest du dir mit Abgabe von 1.250 Chips den Marmeladier freischalten.
    Wann Renzo uns allerdings mal wieder besucht, kann dir jetzt noch keiner sagen. Da müssen wir die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten, denn da wird das Event dann bekannt gegeben, sobald wir Infos haben.:)