Freischalten von Beiträgen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ekazip gestartet, 3 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Seit wann kann ich nicht antworten , sondern muss auf die Freischaltung warten....???:eek:

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ekazip, es kann immer mal vorkommen, dass Beiträge erst freigeschaltet werden müssen. Was die Forensoftware sich allerdings dabei denkt? Tut mir Leid, das ist uns auch ein Rätsel :oops: Ich habe aber schon Bescheid gegeben dass dein Beitrag freigeschaltet wird.

Edit sagt, is schneller gegangen als gedacht - dein Beitrag ist nun freigeschaltet :)

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

danke Dir. Ist mir noch nie passiert und ich hab nix Böses geschrieben....

edit lästert...glaubst Du wirklich ( !! ), dass die Forensoftware denken kann ???xD

Kubikus gefällt dies.
  4. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Irgendeiner in dem Laden mus ja doch wohl denken können, ODER? 8)

]Panda[ und Uhuline gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Muss ich darauf antworten? :oops: .... ich hätte da so ein paar schlaue Sprüche :D .... aber ich glaub ich lasse das mal sein - mag meinen "Job" hier nämlich noch gerne bissel was länger machen :music:

So und bevor ich mir die Finger brechen muss weil ich doch zuuu gerne meine Antworten tippseln möchte, mache ich schnell hier zu xD
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.