Freischalten von Leuchtturmfelder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hildi37 gestartet, 1 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Wie schalte ich ein weiteres Feld beim Leuchtturm frei?
    Wiederholt habe ich mit Farmtaler eine solche Freischaltung versucht, freigeschltet wurde jedoch immer Felder der Spielwiese.Habe hierfür keine Item.
    Was mache ich falsch.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hildi37 :)

Den Allerleiwaren-Shop wie folgt betreten:
    [​IMG] linke Seite, roter Einkaufskorb - dort auf das Symbol "Farmtaler" klicken

Im Allerleiwaren-Shop auf "Einzelstücke" klicken [​IMG]

und dort kannst du dann mit den Pfeilen an der rechten und linken Seite blättern

Die Flächen, welche man dort freischalten kann, die sind beschriftet:

wie hier im Bild zu sehen ist: Schiffbruchküste-Zone und Leuchtturm-Zone

Möchtest du also für den Leuchtturm weitere Flächen freischalten, so musst du entsprechend auch die Leuchtturm-Zone auswählen und dafür dann die geforderten Farmtaler "zahlen".

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Vielen Dank für die so schnelle Antwort. Ich bin ganz schön blöd gewesen, man sollte doch einfach am grünen Pfeil weiter gehen und am besten alles lesen. Schönen Abend.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Gerne doch :) und eine kleine "Aufmunterung" dir ist es nicht alleine so ergangen.
    Es gab auch schon andere mit dem gleichen "Problem" ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und nun dürfte der Freischaltung einer Leuchtturm-Fläche (Zone) auch nix mehr im Wege stehen. (außer die dafür benötigten Farmtaler, die evtl. noch angesammelt werden müssen) Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag :)
    und schließe hier ab.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.