Freischalten Wasserball Token

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Taeubchen.1961 gestartet, 22 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

Ich habe Jetzt bei dem Schurken-Camp III den Wasserball bekommen.
    Jedoch ist im Froeschlein Paradies da immer noch ein Schloss davor. Warum weiß ich nicht.

Kann ich mal den Grund wissen

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Schau mal auf die Tafel wo du deine Token einzahlst und die Gewinne abholst. Da steht oben Felder freigegeben 19/19 wenn alles erfüllt wurde. Was steht da bei dir? Irgendein ein Feld hast du wohl übersehen.

3. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

es sind 17/19
    ich habe alle Felder freigeschaltet und schon mehrfach geerntet zum Angeln.
    Es bleibt nur noch das mit dem Ball und die WL

ich habe den Fehler entdeckt.
    Jetzt steht da 19/19

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2025
    krummbein gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Taeubchen.1961,
    für Fragen zum Event "Fröschlein-Paradies mit Schurkencamp I-III" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Und bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.