Freischaltung Beete Alpengarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, ich habe jetzt zwei zusätzliche Beete freigeschaltet.

Würde mich gerne auf das vierte schmale Beet konzentrieren. Leider wird mir nicht angezeigt, wie viele Abzeichen ich dazu benötige. An welche Stelle muss ich da anklicken ?

Gibt es in der FAQ da einen Tread ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 1mia, wenn der Tooltipp nicht angezeigt wird müsstest du das Spiel einmal aktualisieren. Dann mit dem Mauszeiger auf die Eule an der nächst freischaltbaren Fläche verweilen und der TT sollte dir wieder angezeigt werden.
    Hier in der FAQ sind die Voraussetzungen im S.poiler eingepflegt -> https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/#post-5498326

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wird leider immer noch nicht angezeigt. Aber ich habe gesehen, dass ich dafür Level 23, also hat es eh noch Zeit :)

Jetzt heißt es erstmal wirtschaften, dass man genug Ressourcen hat :)

Danke für den Link [​IMG]

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen - dann wünsche ich dir frohes farmen und schließe hier wieder *Kaffee noch schnell schnapp* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.