Freischaltung der wilden wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmfisch154 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmfisch154

farmfisch154 Foren-Grünschnabel

Ich habe 12 Freunde eingeladen,um die wilde wiese freizuschalten, aber es hat nicht funktioniert. Was kann ich tun?

2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Versuch mal zu aktualisieren, F5 drücken oder neu einloggen.

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Hast du dich schon mal neu eingeloggt bzw. F5 gedrückt?

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Geschwisterküken gehören nicht zur Nachbarschaft!

5. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Wann hast Du sie eingeladen? Waren sie inzwischen auf ihrer Farm? Haben sie die Einladung angenommen?

"Freunde" aus dem Forum oder aus dem wahren Leben? Farmer?

6. farmfisch154

farmfisch154 Foren-Grünschnabel

Ja, Spieler die auf meiner Freundesliste sind. und es war schon gestern. in der zwischenzeit habe ich mich schon ein paar Mal eingeloggt.

7. derschoene

derschoene Aktiver Autor

lade mal noch einen ein,du brauchst mit dir 13

8. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

du musst 12 mitfarmer in der nachbarschaftsleiste haben (mitküken gelten nicht), in der freundesliste können wer weiss wieviele sein, das nützt dir nichts. lade dir nachbarn ein und wenn diese die einladung annehmen (also dann rechts in der nachbarleiste auftauchen) machen sie dir auch die wiese frei.

-robijn- und 444 gefällt dies.
  9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Dich selbst, deinen Mentor und deine Mitkücken darfst du nicht mitzählen. Mentor und Mitkücken stehen ganz am Ende in deiner Nachbarschaftsleiste. Du hast Platz für 17 Nachbarn.

-robijn- gefällt dies.
  10. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Hallo farmfisch154,

bist Du sicher, dass inzwischen auch alle Deine Einladung angenommen haben? In der Leiste tauchen die User sofort nach der Einladung auf, alle ganz unten und etwas nebulös. Erst wenn sie angenommen haben, werden sie gemäß ihrem Level eingeordnet und sind farbiger.

11. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo farmfisch154,

du schreibst das du 12 Freunde eingeladen hast, nur das einladen alleine genügt nicht. Wie hier bereits mehrfach gepostet wurden müssen die Einladungen auch angenommen werden.

Danke an alle für die super Hilfe.

12. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

Ihr wisst aber schon, dass es da einen Unterschied zwischen Freunde einladen und Nachbarn einladen gibt?
    Freunde kann man unbegrenzt haben und sie befinden sich, wie auch die Nachbarn in der Buddyliste, sprich der Freundesliste, welche man in der Stadt in der Post aufrufen kann.

Freunde "lädt" man wie folgt ein, man schreibt einem User über die Post eine Nachricht, dann geht man zum Postausgang, vor der verschickten Nachricht auf das Häckchen klicken und dann unten auf "als Freund hinzufügen"

ABER so wird die Wilde Wiese *nicht* frei.

Dafür muss man 12 Nachbarn einladen und wie schon hier erwähnt, man darf sich selber, sofern man einen Mentor und somit Geschwisterküken haben sollte, *nicht* mitzählen.

Zum Einladen, linke Seite in deiner Nachbarschaftsleiste

auf Nachbarn einladen klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und hier dann auf das zweite graue Männchen von oben klicken.
    Halte dort mal die Maus drauf, es steht dort dann *Lade hier einen bereits registrierten Farmer als Nachbarn ein*

Dann musst du nur noch den Usernamen dort eingeben, aber auf die richtige Schreibweise achten, also auch auf Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen etc. und dann abschicken.

Nun muss der Eingeladene nur noch deine Anfrage annehmen.
    Und ob die Anfrage angenommen wurde, das siehst du ebenfalls in der Nachbarschaftsleiste, wenn das Wappen des Eingeladenen nicht mehr farblich blass ist.

-robijn- gefällt dies.
  13. Habaneri

Habaneri Guest

Danke Alira1982, stimmt bei Farm sind es die Nachbarn die man benötigt zum freischalten. In diese Richtung habe ich gar nicht gedacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.