Freischaltung eines weiteren Bauplatzes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gillashome gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gillashome

gillashome Laufenlerner

Nun muss ich leider doch noch einmal auf das Thema zurückkommen. Soeben habe ich den
    Rat Anguanas befolgt und für die bereits gezahlten 1,99 mit einem Klick auf den
    Bäcker dessen Handwerk frei schalten wollen. Trotzdem ist der Florist jetzt frei?
    Warum nicht der Bäcker?
    LG gillashome

2. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo qillashome. Du hast verscheinlich nicht die dazu gehörige Questaufgaben im Rathaus zu Ende gemacht oder? Bobi

3. Anguana

Anguana Guest

Hast du beim Kauf den Floristen vorher angeklickt?Dann gilt der als gekauft.Wenn du den Marmeladier und den Floristen auf Stufe 3 gebracht hast,bekommst du den Bäcker dann geschenkt.

4. gillashome

gillashome Laufenlerner

die Quest-Aufgaben erfolgen doch erst nach Freischaltung des entsprechenden Bauplatzes oder sehe ich das nicht richtig?
    gillashome

Nein, vor beim Kauf habe ich den Spa-Manager angeklickt. Und davor habe ich am Baum aus Versehen die Sterne am BdW für
    eine Punkte-Erhöhung für den Floristen verballert.
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2015
  5. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Zu erst kauftst du dir ein Beruf und anschließend klickst du auf dein gewünschten Beruf(z.B. Florist). Daraufhin kommt der Layer, dass du noch vorher den Quest erledigen musst um mit dem Beruf zu starten und wirst automatich dort hingeleitet. Erst nachm Beenden des Quests kannst du den Beruf ausüben. Bobi

6. Anguana

Anguana Guest

Wenn jetzt der Florist freigeschaltet ist,dann mußt du den Bauplatz doch vorher aus versehen angeklickt haben.Das läßt sich dann leider nicht mehr ändern.

7. gillashome

gillashome Laufenlerner

Es geht nur um die Freischaltung eines Bauplatzes in meiner Fragestellung.
    LG gillashome

Natürlich kann ich vor dem Kauf nur den Bauplatzes des Floristen (der mir gar nicht in den Sinn kam) angeklickt haben und selbstverständlich
    kann das nicht mehr geändert werden. Meine Frage ist damit beantwortet. Danke.
    gillashome

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.WEnn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2015
  8. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.