Freischaltung Kristallfälle letzte Stufe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Diddlinchen47 gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddlinchen47

Diddlinchen47 Aktiver Autor

Ich habe eine Frage: Wer von Euch hat die die letzte Stufe der Kristallfälle freigespielt, und wie habt ihr das gemacht? Ich hab keinen blassen Schimmer, wie man das schaffen kann

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Diddlinchen47 :)

du meinst die Zeitquest? :oops: Da zitiere ich mich einmal aus einem anderen Thread:

3. Diddlinchen47

Ich blick da trotzdem nicht durch. Aber egal, dann lass ich's 8)

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

und als Ergänzung [Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen
    Link führt direkt zu "deinem Thema", mal ab da die folgenden Beiträge lesen

5. Diddlinchen47

Camponesa1909 gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

wenn es irgendwo hängt, kannst du da auch direkt fragen

und bitte schön

Und wenn es nicht klappt, die Ware bleibt dir ja erhalten, nur eventuelle eingesetzte HWP sind weg, dann nochmal versuchen, wenn du Zeit für die Farm hast.

7. Indista

mhm, das ist schade :(
    Bei deiner Frage geht es ja eher um einen "Austausch", um Tipps und Ratschläge wie andere Farmer die Aufgabe gelöst haben und da wirst du oben in den beiden Verlinkungen zu den Gesprächsrunden was finden. Denn wie geschrieben, dort wurde das Thema auch schon "besprochen", bzw. sich dort ausgetauscht.
    supi und wie dir Camponesa1909 geschrieben hat
    kannst du dort in den Threads ebenfalls fragen, es gibt immer hilfreiche Mitfarmer, die einem mit ihrem Wissen und ihren gemachten Erfahrungen weiterhelfen. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch beiden einen schönen Tag. :)

Camponesa1909 gefällt dies.
  8. Diddlinchen47

Dank der Hilfe einiger Farmer hab ich diese Zeitaufgabe in Angriff genommen und bin jetzt schon bei Stufe 4. Endlich hab ich begriffen, wie es geht. Ich bin zwar eine, wie ich von mir behaupte, erfahrene Farmerin, aber diese Zeitquests waren für mich böhmische Dörfer. Aber nun klappt es.
    Ich danke allen, die mir dabei geholfen haben. :inlove:

9. Indista

:oops: öhm das ist wirklich sehr schön und ich freue mich mit dir darüber. Aber deine Danksagung gehört hier so leider nicht hin. Wobei ich schiebe dich einfach mal in den ersten Thread, wo du nachgefragt hattest. Dann bekommen alle, die dir dort geantwortet haben, einen Hinweis und lesen deinen Dank auch. ;) Für die Zukunft möchte ich dich aber bitten hier im Bereich allgemeine Fragen für eine Danksagung keinen neuen Thread zu eröffnen, sondern sollte der betreffende Thread noch offen sein, dort zu posten oder aber du kannst die User ja auch ingame (vom Spiel aus über die Post) anschreiben und dich bedanken. ;) So, nun schließe ich diesen Thread und schiebe ihn in den anderen Thread (Ursprungs-Thread). Wünsche dir aber noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.