Freischaltung Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SammyJoe82 gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wie lange dauert es, bis man als Mentor freigeschaltet wird?

2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Genau so lang bis BP das Mentorensystem wieder mal in Angriff zur Reparatur nimmt.

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Eine hilfreiche Antwort zeichnet sich dadurch aus, das Fragen geklärt werden und nicht neue aufgeworfen.

4. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

na ja, ich denke genauen Zeitpunkt weiß BP selber nicht - Mentorensystem ist kaputt und liegt auf Eis, heißt es immer:)

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

"Mentorensystem liegt auf Eis" - ok, damit lässt sich was anfangen, wenn es auch bedauerlich ist. Hätte gerne ein Küken zum betüddeln :(

6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo SammyJoe82,

es werden aktuell immer wieder Mentoren freigeschaltet, wie lange die Wartezeit beträgt, da kann ich allerdings keine Aussage zu machen.
    Was z.Zt. eingestellt ist, ist die Überarbeitung des Mentorensystems. Das bedeutet, dass evtl. auftretende Fehler nicht bearbeitet werden sondern leider in Kauf genommen werden müssen.

7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Werden die Mentorenanmeldungen denn chronologisch abgearbeitet oder geht das nach Zufallsprinzip?

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Sammyjoe82

Ich habe dir mal den Auszug aus em Mentorensystem mitgebracht,der diese Asuwahl beschreibt.

Die Auswahl der Bewerber für den „Farmmentor“ erfolgt nach mehreren Kriterien, nicht nur das Level, oder wann man sich beworben hat ist entscheidend.
    Jeder Mentoren-Bewerber bekommt ein Ranking, das sich aus folgenden Faktoren zusammensetzt:
    - Level (je höher desto höher das Ranking)
    - Aktivität (je mehr desto höher das Ranking)
    - Anzahl der Freunde (je mehr desto höher das Ranking)
    - Wartezeit seit der Bewerbung (je länger desto höher das Ranking)
    Alle Faktoren sind unterschiedlich gewichtet und ergeben am Ende einen Wert für jeden Bewerber. Die Bewerber mit den höchsten Werten werden zuerst als Mentoren aufgenommen.

9. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Aha, ok, dann mal Danke für die Aufklärung. Alles in allem handelt es sich aber dann um ein sehr undurchsichtiges System. Also abwarten und Milch trinken.

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann schliesse ich hier mal ab, Wünsche ein schönes WE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.