Freischaltung Mupfeltest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Klugscheißfisch gestartet, 9 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klugscheißfisch

Klugscheißfisch Laufenlerner

Hallo,

wir warten schon seit Stunden auf die Freischaltung des Mupfeltests bei den Marktgeiern [​IMG]
    (Post #4836)

Könnte denn da bitte mal jemand nachgucken gehen ? [​IMG]

Dankeschön

2. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

.. habe ich etwas verpasst ?? war kann mich aufklären ?? danke schön für die antwort...;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Klugscheißfisch, ich habe dein Anliegen einmal an den zuständigen Kollegen weiter geleitet.

Nachtrag: der Beitrag ist freigeschaltet

4. Klugscheißfisch

Klugscheißfisch Laufenlerner

Dankeschöööön [​IMG]

5. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

ich glaub ich steh auch auf dem schlauch lach

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schneeengel2014 und foxi-2000 :)

Die Forensoftware beinhaltet eine Art Spamfilter und dieser springt manches Mal an. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Wir Moderatoren schauen uns dann den betreffenden Beitrag an und schalten diesen dann frei. Der TE hatte sich hier gemeldet, weil der Beitrag noch nicht freigeschaltet war :)

Hubertchen gefällt dies.
  7. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

.... da guckt nur jemand nachts in die Mupfeln vom Mupfelkalender, damit seine Freunde wissen was drin ist ......... ist ja für manche Sachen wie EH oder Ernteboni, die sofort loslaufen, nicht schlecht, das vor dem Öffnen zu wissen [​IMG]

-Njima- gefällt dies.
  8. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

ich danke dir ganz lieb für deine antwort und wünsche sehr viel sonnenschein heute

-Njima- gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:)
    Da hier dann Eingangsfrage geklärt und Folgefrage beantwortet ist, wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche und schließe hier wieder ab. :)

foxi-2000 und Hubertchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.