freischaltung nicht möglich mit tg in kammer 9

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by uschi_kuhn, Apr 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uschi_kuhn

uschi_kuhn Nachwuchs-Autor

Hallo
    mir ist gerade aufgefallen das man in kammer 9 nichts mit tg freischalten kann warum?
    in kammer 8 geht es noch

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm...

Nur die Pandas samt Zucht, die Kamelzucht und die drei kürzlich neu eingeführten Inselbäume in Kammer 8 sind gegen TG freischaltbar, soweit ich weiß... alles andere ist es nicht und kann nur mit goldenen Bananen freigeschaltet werden.

Mzocker66 likes this.
  3. uschi_kuhn

uschi_kuhn Nachwuchs-Autor

hab ich gesehn..

4. ich

ich Meister eines Forums

Sind sie NUR gegen TG freischaltbar?
    Oder kann man sie irgendwann auch mit Bananen bekommen?

5. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Du kannst sowohl als auch, entweder TG oder Bananen.

96bauerntrampel96 and ich like this.
  6. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hast du den Matebaum bereits freigeschaltet? Den brauchste um an die anderen Bäume zu kommen

7. 96bauerntrampel96

Der Matebaum ist doch nicht in Kammer 9? Bei mir jedenfalls nicht o_O... daher hat er doch garkeine Auswirkung auf die freizuschaltenden Bäume in der 9ten Kammer.

8. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

ok mein Fehler. Die Bäume, die du für TG freischalten kannst befinden sich auch in Kammer 8. Ich hab die Frage missverstanden.
    Die Verwirrung bitte ich zu verzeihen

9. 96bauerntrampel96

Ach was... bei den ganzen Kammern, Statuen und Bäumen... kann man schnell durcheinander kommen :) (ich muss auch immer erst im Tempel gucken gehen ;))

Haramis likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.