Freischaltung Regenwald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von biberle41 gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biberle41

biberle41 Foren-Grünschnabel

250 Sterne fürs freischalten...... ärgerlich, wenn man gerade nur wenige Sterne hat.

Nicht alles was neu ist, ist auch gut...... eigentlich ein Grund endlich mit dem Spiel aufzuhören..... Es ärgert mich in letzter Zeit mehr, als es Spaß macht.

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Freu dich doch einfach darüber, dass sie keine goldenen Bananen dafür wollen ;)Klar sind 250 Sterne für Jungfarmer recht viel - aber Jungfarmer haben mit Sicherheit noch viele Quests in der Farmhalle offen bei denen es Sterne als Belohnung gibt ... Rom würde auch nicht an einem Tag erbaut :)

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ab in die Farmhalle und Sternchen holen.;)
    Ich will jetzt keinen Vortrag über dieses Langzeitspiel halten,..aber es dauert eben.
    Ich musste mir Bahama schwer erarbeiten (50 Sterne heute:D), von der Lebenden Legende will ich gar nicht sprechen.

Setze dir Ziele und gehe sie nach und nach an und mit jeder erfüllten Aufgabe, kommst du deinem Ziel einige Schritte näher.

MaryBo1968, medea, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Reisende sollte man nicht aufhalten

sweetmama1983 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Irgendwie ist BP dran schuld. Die machens Neufarmern viel zu einfach.

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@biberle41
    schau dich doch mal im Erfahrungsaustauch um. Z. B. >>> hier <<<. Dort gibt es viele wertvolle Tipps, wie man vorankommt.
    Frust ist kein guter Bauer.

Hier drehe ich den Schlüssel.

wisky2170 und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.