Freischaltung Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von didi1952 gestartet, 27 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Hallo, ich habe gerade ein weiteres Feld der Spielwiese freigeschaltet. Mir wurden auch die Taler dafür abgebucht, aber es ist alles noch bewachsen. Ein und aus geloggt habe ich mich.

Meine ID 14434999

Danke für die Mühe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo didi1952 :)

bist du dir wirklich sicher, dass du ein weiteres Feld der Spielwiese freigeschaltet hast?
    Man kann sich nämlich im Allerleiwaren-Shop auch Felder/Flächen für die Kristallfälle, sowie aber auch für relativ neue Schiffbruchküste freischalten. Evtl. hast du ja aus Versehen ein Feld / eine Fläche für entweder die Kristallfälle oder die Schiffbruchküste freigeschaltet.
    Das könntest du selber einmal prüfen und zwar wenn du auf diesen Flächen nachschaust, ob da etwas frei geworden ist, sowie im Allerleiwaren-Shop, dort sollte das von dir freigeschaltete entsprechend gekennzeichnet sein.

Beispiel:
    [​IMG] [​IMG] <- gekennzeichnet mit "Ausverkauft"

Nachtrag:
    Heute morgen dann beim Support nachgefragt, dieser hat nachgeschaut und mir auch ein Bildchen mitgegeben:
    Schau mal, da links ist deine freigeschaltete Fläche.

Hier auch einmal ein Bildchen aus der FAQ Spielwiese:

Wie du siehst, so sind es immer wenig Felder pro freigeschalteter Fläche.
    Wie viele 1-er Felder jede Fläche beinhaltet, das kannst du in der FAQ nachlesen. Hier der Link für dich >> bitte anklicken <<

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2020
  3. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Uff, vielen Danke fürs nach schauen. Dachte echt, ich hätte auf der Insel mit dem Wrack was frei geschaltet. Dann muss ich wohl das nächste mal besser schauen. Vielen Danke, Alles geklärt

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Ja, insbesondere auf der Spielwiese muss man schon genau hinschauen, wo man was freigeschaltet hat - das fällt einem (zumindest mir) nicht direkt ins Auge. :oops: Es freut mich aber, dass wir das (auf-)klären konnten.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und hier schließe ich ab.

tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.