Freischaltung Tikibaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosazea gestartet, 1 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosazea

Rosazea Laufenlerner

Hallöchen,
    ich habe gerade den Joshuabaum freigeschaltet. Kann ihn aber jetzt nicht kaufen. Was tun?
    LG Rosa

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Rosazea :)

d.h. du hast in der Tempelkammer 7 die Josuabaum-Statue für 37 goldene Bananen freigeschaltet?
    Evtl. einmal das Spiel aktualisieren, bzw. dich aus und neu einloggen.

Nach Freischaltung der Josuabaum-Statue solltest du dann von den Insel-Flächen aus,
    den Shop = roten Einkaufskorb betreten und dir dort beim Baum-Icon den Baum kaufen können:
    *Bild von meinem Account

Sollte dies nicht der Fall sein, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

3. Rosazea

Rosazea Laufenlerner

57446268 Alle anderen Maßnahmen schon durchgespielt. Danke..
    Bitte alles vergessen . Hab zwei Bäume durcheinandergebracht.
    Danke fürs schnelle antworten und Entschuldigung fürs überflüssige anschreiben! ♥

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2024
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

du schaust aber auch nach dem Josuabaum - nicht nach
    also ohne "h"

Nachtrag:
    wie ich eben durch Zufall gesehen habe, so hast du deinen Beitrag geändert bzw. um etwas ergänzt.
    Leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jmd. im Nachhinein an seinem Beitrag noch etwas ändert, daher wäre es schön,
    wenn ein neuer Beitrag verfasst werden würde, sofern man bereits eine Antwort erhalten hat.
    Dies nur als Hinweis bzw. Bitte für ein evtl. nächstes Mal.

Super auf jeden Fall, dass sich dein Anliegen (auf-)geklärt hat.
    Dann danke ich dir für deine Meldung, wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.