Freischaltung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von triene57 gestartet, 15 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. triene57

triene57 Junior Experte

hallo
    hab ne Frage,wie lange dauert es denn bis der Erntehelfer frei geschaltet ist, habe mich schon beim Support gemeldet aber ist auch schon wieder eine halbe Stunde her,das nervt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo triene57 :)

in wie fern freigeschaltet? :oops:
    Hast du den Erntehelfer gekauft? Oder einen Coupon aktiviert? Oder eine Erntehelfer-Funktion in einer Quest gewonnen?
    Coupon sollte nach Aktivierung starten. Erntehelfer-Funktionen starten in der Regel auch direkt nachdem man sie erspielt hat.
    Kauft man den Erntehelfer, so kommt es hier u.a. auf die Zahlungsmethode an, welche man gewählt hat.
    Wählt man z.B. Überweisung, so wird einem die Ware erst dann gutgeschrieben, sobald das Geld beim Verkäufer eingegangen ist.

Zum Support. Sorry, aber du hast vor einer halben Std. den Support angeschrieben und erwartest jetzt direkt schon eine Antwort?
    Hast du denn die automatische Bestätigungs-Mail bekommen?
    Je nach Ticket-Aufkommen kann es schon mal etwas mit einer Antwort seitens des Supports dauern.

3. Monerl

Monerl Forenaufseher

Oft hilft einmal F5

4. Indista

Da hätte ich dann auch noch eine Frage, den Support, den du angeschrieben hast, war das der Payment-Support? und auch hier:

5. triene57

triene57 Junior Experte

ja habe ich gekriegt die Mail, haben sie auch Probleme mit Corona. Ich hasse warten und so lange hat es nie gedauert

6. Indista

sorry, aber dann musst du dich bitte in Geduld üben :oops:
    Das müssen andere auch, wie ich eben, als ich auf deine Rückmeldung gewartet habe ;)
    vielleicht hilft dir ja auch der Tipp von @Monerl
    weiter oder aber mal den Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten. Das hilft auch in den meisten Fällen.

Da du aber ja bereits den Support kontaktiert und auch eine Bestätigungs-Mail erhalten hast, wir das Thema dann im Forum aus nicht weiter "bearbeiten", weil dann ja mehr als 1 Support-Mitarbeiter womöglich damit beschäftigt wären, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Monerl und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.