Freischaltung?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Isi_1961, Jul 31, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Hallo, ich hab einen Beitrag im Erfahrungsaustausch - Jungfarmer fragen, geschrieben...und nun steht da, dass der Beitrag auf Freischaltung wartet?!
    Auch wenn ich nun nicht diejenige bin, die zu allem und jedem ihren "Senf" dazu gibt, hab ich doch schon einiges an Antworten geschrieben, aber noch nie auf Freischaltung warten brauchen. Warum ist das plötzlich so? "Macke" der Foren-Software?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Isi_1961 :)

ich habe es einmal an die zuständigen Kolleginnen / Kollegen weitergeben.
    Die Forensoftware beinhaltet eine Art Spamfilter und dieser springt leider manches Mal auch bei Beiträgen an,
    wo man keinen Grund dafür erkennen kann. Die Gründe dafür können unterschiedliche sein,
    aber warum genau nun dein Beitrag auf Freischaltung wartet, sorry, aber das kann ich dir auch nicht sagen.
    Also was der Forensoftware daran "nicht gefallen hat".
    Auf jeden Fall habe ich es weitergegeben, dass danach geschaut wird.

Ergänzen möchte ich noch sagen, dass die Forensoftware nicht von BigPoint ist,
    sondern von Forum software by XenForo®, wie man in der Fußzeile nachlesen kann. Auf diese haben wir bzw. BP keinen Einfluss.

tanto01 and Isi_1961 like this.
  3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Hallo Indista,
    danke..dann warte ich mal drauf, das es irgendwann freigeschaltet wird
    Das die Software nicht von BP ist, hatte ich noch im Hinterkopf, irgendwann und irgendwo in den Tiefen dieses Forums hab ich das schon mal gelesen. Hätte ja sein können, das es da inzwischen nachvollziehbare Antworten vom Anbieter der Software gibt, warum es manchmal so ist, obwohl ein ganz neutraler Beitrag geschrieben wurde.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ist frei ;)
    leider keine nachvollziehbaren Antworten :oops: - aber das kennen wir ja z.T. :oops:

Naja, wie dem auch sei, dein Beitrag ist mittlerweile frei, die Frage hier soweit möglich beantwortet / geklärt,
    von daher wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Isi_1961 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.