Freischaltung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1909 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich habe in Feedback & Gespräche zum Event "Traktor-Rennen" einen Beitrag gepostet. Jetzt steht da: "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar." Habe ich was falsches zitiert/geschrieben :oops: Wenn ja teilt mir das ein Mod per Eule oder so mit. Bin jetzt ganz irritiert.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Camponesa,

hab ich repariert ;) Was falsches stand da nicht drin. Da hat die Forensoftware möglicherweise eine Buchstabenkombination entdeckt, die nicht akzeptiert wird.

Camponesa1909 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Da bin ich aber beruhigt ;) Und vielen Dank

Dann kann hier auch schon abgeschlossen werden.

Dir auch viel Spaß und Erfolg beim Event, falls du da mitmischst ähhh fährst. 8)

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen.

Ja klar mach ich mit, mein Traktor fährt ununterbrochen und ich bin erste :D

Dir noch einen schönen Tag, hier schließe ich.

Camponesa1909 und Elisabeth1312 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.