Fremdsprachige Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosiante gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rosiante

rosiante Laufenlerner

Ich habe heute einen neuen Nachbarn bekommen, der offensichtlich englisch spricht.
    Wenn dieser mir schreibt, steht der Text 1x englisch und darunter in gaaaanz schlechtem Deutsch da.
    Kann man das irgendwie einstellen, dass das besser wird?
    Und ist das normal, dass ausländische Spieler hier mitmischen, also ich hab nix dagegen, nur sind halt meine Fremdsprachkenntnisse nicht die besten.
    Muss doch jetzt nicht auch noch türkisch oder Suaheli lernen, oder? o_O

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also ich hab 2 Spanische Nachbarn mit Übersetzer gehts
    Sind schon lange Nachbarn, vielleicht gab es damals in Spanien kein Farmerama, oder sie leben hier!

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rosiante,

ein Einstellung dafür, dass der anderssprachige Nachbar besser deutsch schreibt gibt es nicht. Ist doch aber schön, wenn der User es zumindest versucht auch in deutsch zu schreiben.
    Warum sollten diese nicht hier "mitmischen". Evtl. ist es ein User der sich auf Urlaub befindet, nach Deutschland gezogen ist sein deutscher Wortschatz noch nicht gar so groß bzw. oft traut man sich nicht um nichts falsch zu schreiben, oder sich ganz einfach mal ins deutsche Forum eingeloggt hat. Was übrigens auch jeder Deutsche in den ausländischen Foren tun kann.

U19600 und -Mir85- gefällt dies.
  4. rosiante

rosiante Laufenlerner

Ok, das man das machen kann wusste ich noch nicht, wieder mal was gelernt.
    Obwohl ich bei der Übersetzung das Gefühl habe, dass das ein Computer war. Na gut, dann freu ich mich über meine internationale Nachbarschaft und zur Not, müssen halt die Schafe bei der Verständigung helfen:D.

Danke für die schnelle Antwort und noch einen schöne (Pfingst-)Montagabend.

U19600 gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja kann man ;) dafür oben bevor du einloggst das Länderzeichen ändern und schon ist dein Account in polnisch, holländisch oder oder oder. So kannst du dann auch als User in das jeweilige Forum. Wenn du vor dem Einloggen ins Spiel die Länderwahl änderst kannst du auch als Gast in den jeweiligen Foren lesen.

6. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Oder der liebe Nachbar wollte einfach auf Nummer sicher gehen und hat einen Online-Übersetzer bemüht.
    Spiele nebenher noch andere Games, bei denen es keine Trennung nach Ländern gibt. Wenn ich dort mal auf einen englisch-, französisch- oder anderweitig-sprachigen Spieler treffe nehme ich auch schon mal den Gockel-Übersetzer zuhilfe.
    Auf diese Weise ist es bislang immer gelungen, sich zu verständigen