Freunde einladen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von drakker89 gestartet, 6 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drakker89

drakker89 Foren-Grünschnabel

hallo wie kann ich Leute hinzufügen ich bekomme immer eine id aber die gehen nicht bitte um hilfe

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Bereits registrierte Farmer?

Dann den Farmnamen eintragen, und auf Senden klicken.
    Die ID hat damit Nichts zu tun.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo drakker89:)

meinst du Freunde oder Nachbarn? Eine ID benötigt man für beides nicht, lediglich den korrekt geschriebenen Usernamen.

Also um Freunde in deine Freundes- oder auch Buddyliste einzutragen, muss man den User über die Post anschreiben, dann auf den Postausgang gehen, dort macht man ein Häkchen vor dem Namen und klickt dann unten auf "als Freund hinzufügen".
    Diesen kannst du dann über die Buddyliste beschenken.

Nachbarn lädt man von der Farm aus ein. Deine Nachbarschaftsleiste findest du auf der rechten Seite:

[​IMG] unten das Symbol anklicken

Dann auf [​IMG] das zweite Symbol von oben klicken.
    Nun gibst du dort den Namen desjenigen ein, den du einladen möchtest. Aber Vorsicht, auf die genaue Schreibweise achten, also Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen etc.
    Du kannst da auch noch eine Nachricht dazu schreiben, musst du aber nicht und dann zum Abschicken der Anfrage aufs Häkchen klicken.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/

und Nachbarn suchen kannst du dort: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-nachbarschaftssuche.50678/

Der Unterschied zwischen Freunde und Nachbarn:
    Freunde kannst du unbegrenzt haben. Nachbarn dagegen kann man regulär 17 haben (+ man selbst) +6 mit Freischaltung der Rune am Baum der Weisheit (steht auf der Waldlichtung) +6 bei Premium, du kannst beiden Geschenke schicken und sie dir auch. Wenn Nachbarn im Level aufsteigen bekommst du Erfahrungspunkte, bei Freunden nicht.

Roseanne, CharlyJoe und [NightShadow] gefällt dies.
  4. drakker89

wollte Nachbar einladen aus Facebook aber da kommt immer das die nicht existieren

5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Der Name muss geschrieben sein, wie auf der Farm.
    Der FB-Name, oder Forums-Name nutzt da nichts.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wenn du den farmnamen hast (so wie er auf dem Rahmen im Spiel steht)dann in der rechten leiste das 2. männchen [​IMG] anklicken und im nächsten fenster wieder das 2. männchen [​IMG] dann den farmnamen reinschreiben- abschicken

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2016
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. drakker89

danke jetzt geht es ich dachte immer ich muss die id eingeben

CharlyJoe und [NightShadow] gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich. :) Die ID wird benötigt, wenn man z.B. ein Problem hat, dies im Forum schreibt mit der Bitte um Prüfung, oder aber wenn man direkt den Support kontaktiert. Dann sollte man die ID immer mit angeben.
    Da deine Eingangsfrage hier beantwortet ist, bzw. das Einladen nun geklappt hat, schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

CharlyJoe und [NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.