freunde suchen und beschenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Romena71 gestartet, 16 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Romena71

Romena71 Foren-Grünschnabel

hallo kann keine freunde einladen auch nicht wenn ich zur Post geh und die Buddy liste anklicke, wie komme ich zu freunde ,wäre nett wenn ich Hilfe erhalte
    danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Romena71 :)

meinst du nun Freunde oder Nachbarn?
    Wenn du Freunde meinen solltest, so reicht es demjenigen eine Nachricht zu schreiben.
    Danach gehst du in deinen Posteingang (zu finden in der Stadt und dort das Postgebäude anklicken), klickst vor der Nachricht,
    welche du an denjenigen verschickt hast, auf das Häkchen (es wird grün) und dann unten auf den Button "Als Freund hinzufügen".
    So ist derjenigen dann in deiner Freundeslist (= Buddyliste)
    Solltest du als allerdings Nachbarn suchen bzw. einladen wollen. So geht dies über die Nachbarschaftsleiste, welche sich auf der rechten Seite befindet. Wie genau dies geht, das kannst du in der FAQ nachlesen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/

3. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Hallo Romena71, es gibt hier im Forum einen Threat Nachbarn einladen. Da findest Du Bauern, die Nachbarn suchen und kannst auch selber eine "Anzeige" aufgeben. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Romena71 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

dann bringe ich ergänzend noch den Link zu dem Thread mit, wo man Nachbarn suchen kann, nur dort ist die Suche erlaubt:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-nachbarschaftssuche-neu-iii.103030/