Freunde trotz Löschung noch da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von louisanico0103 gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. louisanico0103

louisanico0103 Foren-Grünschnabel

Hallo,wie kommt es,das Freunde trotz Löschung des Accounts noch in meiner Freundesliste sind?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo louisanico0103, das kann sein weil du deine Freundesliste (auch Buddyliste genannt) selbst verwalten kannst - du kannst diesen User also selbst da raus löschen.

3. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

heisst das das unsere Tochter immer noch in Farmerama rumgeistert bzw. ihre Farm trotzdem noch da ist trotz dem ausdrücklichen Wunsch auf komplette Löschung des Accounts?

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mone2702

ich verstehe den Zusammenhang hier gerade nicht. Deine Tochter hat also um Löschung des Accounts gebeten. Dieses geht ja nur über den Support.

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Schreib ihr doch eine Testeule. Wenn die Farm nicht (mehr) existiert bekommst du eine Fehlermeldung
    "Der Spieler existiert nicht" oder so ähnlich.

hühnerheike gefällt dies.
  6. derpiratnico

derpiratnico Foren-Grünschnabel

ja meine Schwester wollte gelöschtr werden...erst wurde Ruhe angeboten,dann aber komplett gelöscht.

7. ~Orleana~

Hallo zusammen

also ich findes es recht wenig hilfreich, wenn hier offensichtlich 3 verschiedene Accounts, die offensichtlich zusammengehören, posten, aber der TE sich nicht mehr meldet. Ich hoffe einmal, dass nicht noch mehr Accounts auftauchen und es noch unübersichtlicher wird.

Derjenige, der seinen Account gelöscht haben möchte, sollte den Support anschreiben und es dort klären. Falls dies bereits geschehen ist, dann sollte einmal versucht werden, ob man sich noch einloggen kann.

Die Löschung eines Accounts hat nichts mit der Buddliste zu tun. Existiert ein Account nicht mehr, dann erreichen diesen auch keine Nachrichten mehr.

mandyli2012 gefällt dies.
  8. louisanico0103

louisanico0103 Foren-Grünschnabel

wir waren bis vor ein Paar Tagen mit 5 Personen hier,allerdings hatte meine Schwester keine Zeit und Lust mehr (der Rest wollte ihre Farm nicht fortführen)und wollte komplett gelöscht werden.was nach mehrern Mails wohl auch ging,denn einloggen kann sie sich nicht mehr,nur wunderte ich mich das ich sie immer noch auf der Liste derer hätte,dem ich Grüße und Geschenke schicvken könnte

9. Allradine

Allradine Foren-Graf

Was passiert dann mit den Geschenken - verschwinden die im Nirvana?

Gripman7 gefällt dies.
  10. ~Orleana~

wie bereits geschrieben, hat die Buddyliste nichts mit dem Löschen eines Accounts zu tun. Der Nick taucht dort weiterhin auf. Hast du denn einmal versucht, dort eine Nachricht hinzuschicken?

11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Auch da müsste ne Fehlermeldung kommen - hab ich aber noch nicht probiert.
    Nur mit der Eule weiß ichs genau, dass da die Fehlermeldung gibt, deshalb hab ich ja den Tip mit der Testeule gegeben.

12. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

ich konnte gerade meiner Tochter Geschenk machen ohne Fehlermeldung

Mail gerade wurde mit Existiert nicht gekennzeichnet...

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2017
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann hat es mit dem löschen vom Account ja geklappt und ich kann hier abschließen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.