Freunde zu Farmerama einladen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hühnerschreck83 gestartet, 5 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Man konnte doch immer Freunde per eMail zum Spiel einladen.
    Geht das gar nicht mehr? Oder stehe ich auf dem Schlauch? Ich finde gerade nur bereits registrierte Spieler als Nachbarn einladen und Rent-A-Friend :music:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Hühnerschreck83 :)

jetzt musste ich selber eben einmal schauen, und du hast Recht, die Funktion "Freunde einladen" ist dort nicht mehr aufgeführt.
    Man kann jetzt nur noch bereits registrierte Farmer als Nachbarn einladen, sowie den Rent-a-Friend.
    Von meiner Kollegin habe ich eben erfahren, dass es diese Funktion schon länger nicht mehr im Spiel gibt,
    das ist total an mir "vorbei gegangen" :oops:

3. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Hallo Indista
    danke für deine Rückantwort.
    An mir ist das auch vorbei gegangen.
    Kein Problem dann soll er sich erst anmelden und ich lade ihn dann ein.
    Danke und schönen Abend noch.
    Es kann abgeschlossen werden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau, das ist doch auch eine Möglichkeit. Entweder sendest du die Einladung, oder derjenige sendet dir eine.
    Ihr müsst dann lediglich die Usernamen "austauschen", damit jeder von euch auch weiß, wie der andere im Spiel heißt :)
    Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend :) und hier schließe ich dann wunschgemäß ab.

Nachtrag:
    kein Wunder, dass ich mich daran nicht mehr erinnern konnte :oops:,
    seit März 2017 ist es nicht mehr möglich eine Einladung per Mail zu verschicken.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2021
    Hühnerschreck83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.