freunde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wicky1 gestartet, 7 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

wicky1 Stammspieler

hi ich habe schon an den support geschrieben dass vieles nicht richtig läuft. aber wenn man dort was meldet heisst es nur es passt alles. jetzt wollte ich wieder eine löschen die ist noch da aber andere sind weg. wenn ich sie anklicke dann kommt beschenken und nicht löschen wenn ich dann wem dazunehme dann kommt löschen . bei der nehme ich aber dann das hakerl weg nur bei der lasse ich es die ich löschen will und jetzt ist die noch immer da und die anderen sind weg. :( ich werde immer für blöd gehalten. die und nachschaun :D ist doch arbeit denn sonst würden sie die ganzen fehler auch sehn. habe 2 accounts und beide mache ich mit dem gleichen pc . ich habe keine 1o aber 2 nur der 2 ist ausser betrieb, der muss neu aufgesetzt werden.vielleicht erreicht ihr etwas.`? ich will meine freunde wieder haben. nur die eine nicht, ich habe keine schlafplätzt, wer 2 wochen nichts schickt der fliegt. denn ich schicke jeden tag. lg

muckel6666 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky1

wenn du mit diesem Problem bereits mit dem Support in Kontakt bist, dann kläre es auch bitte weiterhin mit dem Support und nicht zusätzlich im Forum.

Und deine Unterstellung hinsichtlich des Supports unterlasse bitte.

Hier schließe ich wieder

wicky1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.