freunde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wicky1 gestartet, 9 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hallo ~orleana~
    ja war mit dem support in kontakt 2x aber von dort kommt nur wir haben es überprüft und keinen fehler gefunden. :( der fehler besteht aber immer noch wenn sie keine finden. was soll ich machen.? da willst einen löschen der nichts macht und dann sind 5 andere weg? wenn man auf den nik klickt bei dem nachbarn den man löschen möchte , dann kommt beschenken anstatt löschen? das ist normal? mit dem nik machen sie immer probleme beim support. denen passt es einfach nicht dass ich 2 acconto habe aber 2 verschiedene mail addis. ich spiele beide acconts mit dem *** da der 2 ausser betrieb ist . den hatte ich als mein sohn noch zu hause war. da hatte er auf diesen pc gespielt.jetzt bin ich alleine und verwende eben nur den. warum soll ich mir einen neuen kaufen? wegen farmerama? weil sie auf dem anderen keine mails schicken können? können schon aber ich kanns nicht lesen oder können sie auf einem kaputen pc was lesen? habe es dem support schon sooft geschrieben dass sie mir die mails auf wicky eben schicken sollen ich schreibe ja mit der mailadresse.normal antwortet man doch auf diese adresse oder.? ich versteh nicht was der support da so ein problem damit macht. :( lg.

Edit FarmersWeisheit: E-Mail Adresse entfernt und Zitat repariert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2025
  2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

1. Eine E-Mail Adresse hat nichts mit dem PC zu tun. Du kannst jeden x beliebigen PC nehmen, um dich in die Mail-Adresse einzuloggen.

2. Auch von mir nochmal der Hinweis, unterlasse irgendwelche Haltlosen Unterstellungen. Für mich entsteht der Eindruck, du willst diese hier kund tun, um zu erzwingen, das dein Problem hier gelöst wird. Können wir aber nicht.

3. Wie bereits hier geschrieben, hast Du das Thema beim Support vorgetragen. Also wird es da auch weiter bearbeitet. Eine Doppel-Bearbeitung, machen wir nicht. Ganz davon abgesehen, das hier anscheinend bei Dir eine Problematik vorhanden ist, die wir hier im Forum sowieso nicht lösen können.

4. Beachte bitte auch die Foren-Reglen, die besagen, das es nicht gestattet ist, ein geschlossenes Thema erneut zu öffnen. Dies wird bei wiederholung entsprechend mit direkter Schließung/Löschung möglicher Folge-Themen dann behandelt.

In diesem Sinne schließe ich diesen Thead hier nun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.