freunde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

wieviel freunde kann man eigentlich haben
    ich bin auch etwas traurig da fragt man wer möchte mein Nachbar werden und da kommen viele Anfagen man nimmt auch alle an aber da vergeht nicht mal eine Woche da sinkt der Balken warum nur machen die einen einen Antrag wenn sie sowieso nie on kommen
    Ich wünsch allen morgen einen schönen 4 Advent

USA3 und berndjeremy gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das find ich auch sehr traurig für dich und ich wünsche dir richtig nette nachbarn für die zukunft

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Npmphe
    du kannst 17 Nachbarn haben. Nicht mitberechnet werden dein Mentor, deine Mitkükken und du.
    Solltest du am Baum der Weisheit die Rune freigeschaltet haben sind das weitere 6 Nachbarn. Dasselbe gilt wenn du Premium gekauft hast.

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Freunde sind nicht begrenzt. Die findest du in der Freundesliste in der Post. Nachbarn kannst du 17 haben (dein eventueller Mentor und deine Mitküken, sowie du selbst, gehören nicht dazu). Durch Freischalten der entsprechenden Rune am Baum der Weisheit kannst du 6 mehr haben, mit Premium noch mal 6 weitere.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich gehe davon aus, das viele aus dem Nachbar-Sammler (oder generell kleine Level) nur Nachbarn wegen der wilden Wiese brauchen. Darüberhinaus werden dann viele, aus verschiedenen Gründen, keine Lust mehr haben und nicht mehr spielen.

Wenn ich dort Nachbarn suchen würde, dann welche, die einen höheren Level haben. Damit wäre eine gute Nachbarschaft sehr viel wahrscheinlicher. Das würde ich jedenfalls empfehlen.

Allerdings würde man damit den kleinen Level Unrecht tun, das sei der Fairness halber angemerkt. Eine Gewissensfrage ...

Die Nachbarzahl wurde ja schon genannt. Wieviele Freunde man haben kann, weiß ich allerdings nicht.

:)

6. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

danke an alle und ich freu mich auf meine neuen Nachbarn die heute reihenweiße angekommen sind

USA3 und Santana.62 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich dir einen schönen 4. Advent und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.