Freunde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bärenfrau gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

In meiner Freundschaftsliste sind 2 " Freunde" die ich gerne löschen würde. Kann ich dann die freien Plätze durch Freunde aus der " unsichtbaren "Freundesliste ersetzen?. Ich hoffe Ihr wießt was ich meine.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bärenfrau, ich muss gestehen das ich nicht so genau weis was du meinst - ich versuche es mal mit meinen Worten zu erklären: Du hast 2 User in deiner Nachbarschaftsleiste die du da nicht haben willst und durch andere User ersetzen willst.
    Sollte meine Erklärung stimmen dann folgendes:
    Sollten diese Nachbarn keinen Mülleimer haben wenn du sie anklickst ->
    upload_2017-4-19_17-19-4.png dann handelt es sich bei den Plätzen nicht um Nachbarschaftsplätze sondern um Mitküken aus deiner Kükenstube. Diese gehören nicht zu deinen Nachbarn und fallen, sobald sie Level 40 erreicht haben auch aus dieser Leiste. Selbst löschen kannst du sie nicht, das kann nur dein Mentor.

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

wenn du früher premium hattest und du jetzt 2 nachbarn löscht
    werden die beiden plätze automatisch aufgefüllt von den 2 levelhöchsten unsichtbaren nachbarn

4. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Nein es sind Freunde mit den kann ich Geschenke austauschen.

5. Kylwalda

Ok, Freunde in der Buddyliste kannst du ja soviele haben wie du möchtst - nur die Nachbar-Plätze sind begrenzt -> 17 kannst du haben, mit der Rune vom Baum der Weisheit nochmals 6 dazu und wenn du Premium-User bist kommen beim neuen Premium auch nochmals 8 dazu.
    Hier habe ich einmal die FAQ zu den Nachbarn für dich ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/#post-1201673

und auch die FAQ zu der Buddyliste ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-die-post.31399/#post-1190042

6. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Anders rum gefragt; Wie setze ich Freunde von der Bodyliste in die Freundschaftsliste?

7. Kylwalda

Die Buddyliste ist die Freundesliste - du willst nun aus dieser Liste welche als Nachbarn einladen? .... schau bitte mal in dem Link den ich oben gepostet habe, da wird erklärt wie man Nachbarn einläd. Von einer Liste in eine andere Liste/Nachbarschaftsleiste verschieben ist nicht nötig, da Nachbarn auch in deiner Buddyliste eingetragen sind.

8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

du möchtest 2 freunde aus der unsichtbaren freundesliste ersetzen ?
    das problem ist aber ,es gibt keine unsichtbare freundesliste .
    freunde sind immer in deiner freundesliste zu sehen ,es sei den du löscht sie .
    was du möchtest ,ist deine freunde oder ein paar davon in deiner nachbarschaft haben .
    einfach anfragen ,bestehende user einladen .

9. Gartenhaus

Gartenhaus Foren-Grünschnabel

Wie kann man Nachbarn einladen

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gartenhaus:)

Nachbarn lädt man von der Farm aus ein. Deine Nachbarschaftsleiste findest du auf der rechten Seite:
    [​IMG] unten das Symbol anklicken

Dann auf Nachbarn einladen.jpg das obere Symbol klicken.
    Nun gibst du dort den Namen desjenigen ein, den du einladen möchtest. Aber Vorsicht, auf die genaue Schreibweise achten, also Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen etc. Du kannst da auch noch eine Nachricht dazu schreiben, musst du aber nicht und dann zum Abschicken der Anfrage aufs Häkchen klicken.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/

Und nach Nachbarn suchen kannst du hier im Forum im Bereich Nachbarn und Bewertungen, dort gibt es extra einen Thread und nur dort ist die Suche nach Nachbarn erlaubt, hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-nachbarschaftssuche.57075/

Nachtrag: Bildchen getauscht, da es nicht mehr aktuell war :oops:

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017