Event Freundeabend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Waldfee59- gestartet, 26 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

Hallo zusammen, die Sachen für die Wolkenlinie gibt es die auf den Brettern oder nach abschluß bestimmter Anzahl von Spielen??? Danke für die Antwort .

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die muss man für Sterntaler im Shop eintauschen, wie auch die WL selber

3. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönen Abend noch.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo abigell,
    solange du deine Farm-ID nicht mitteilst, kann ich nicht beim Support nachfragen lassen.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auf die ID wartet Ontario in den TF schon seit vor 18 Uhr.. naja... nu wartet sie wohl nicht mehr

6. Frau_Grün

Hallo 96bauerntrampel96,
    sie ist ja schon oft genug darauf hingewiesen worden. So muss sie sich eben weiter ärgern oder sauer sein.

frechepetra und reiny gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo erst mal.
    Ich würde gerne wissen ob im Shop beim SD Mammut XL der Grundbaum dabei ist oder ob es nur das Up ist.

8. Frau_Grün

Hallo krummbein,
    ich war mal nachfragen, glaube aber nicht, dass ich heute noch eine Antwort darauf bekomme.
    Vermuten würde ich aber mal, dass der Grundbaum nicht dabei ist, denn die kann man ja auch kaufen. Und wenn man rechnet, dass das Upgrade nur 100 Sterntaler kosten würde, wenn der Grundbaum dabei wäre, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er dabei ist. Das ist aber wie gesagt, meine persönliche Meinung/Vermutung.

krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke. So wurde es mir auch schon in der GR geschrieben. Egal. Habe jetzt den Grundbaum und bin happy. Danke dir für die schnelle Rückmeldung.

10. Frau_Grün

Immer gerne Eine gute Nacht noch :)

krummbein gefällt dies.
  11. isor1966

isor1966 Forenfreak

Schönen Abend,
    den Lösungsthread zum Event habe ich gefunden, aber ich suche noch eine Listen mit den versteckten Zusatzgewinnen. Einzelne Meldungen habe ich gefunden. Vielleicht gibts das auch irgendwo gesammelt??

12. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Steht unter der Liste...
    Guggst du hier

13. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

14. isor1966

isor1966 Forenfreak

Brüllkäfer_I gefällt dies.
  15. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen Samstag,
    habe ein kleines Problem beim holen der Items. Habe mir das Item Weggesprungen geholt, kam auch die entsprechende Anzeige aber leider war dies nicht vermerkt, so habe ich dieses noch einmal geholt bin mit aber nicht so sicher ob dies korrekt gelaufen ist. Bei dem Item Küstensäuberungsaktion war das gleiche Problem, wurde mir aber dann korrekt angezeigt
    Andrea-1- Id: 47708400
    Vielen Dank

16. Frau_Grün

Hallo Andrea-1-,
    die Hauptpreise kann man doch 2 mal holen, das war also korrekt. Wenn du das 2. nicht haben möchtest, kann ich dir nur raten, einmal beim Support nachzufragen, ob es da eine Möglichkeit gibt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke aber ich habe mir ja das Item für die WL geholt, der Layer kam auch aber gebucht wurde mir dies nicht, so dass ich dies noch einmal holen musste um die WL zu bestücken, Bei den anderen war dies das gleiche nur es wurde dann noch angezeigt das ich dies geholt habe. Na ja kann man eben nicht ändern, denn ich weis nicht wie viele Sterntaler ich hatte um da nach zukommen.
    LG Andrea

18. Frau_Grün

Das habe ich leider vorhin falsch verstanden. Um das prüfen zu lassen, brauche ich deine Farm-ID.
    Hast du denn die 1. Hilfe schon einmal gemcht? Also Cache leeren und Browser schließen und Farm neu starten oder beim Clienten diesen über das rote x schließen und noch einmal neu starten? Vielleicht wird dir das Item dann angezeigt bzw. beide.

Edit: Könntest du denn noch ein Item Wegesprungen noch einmal kaufen? Müsste ja sein, wenn du nur eins bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2023
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ID steht in Post #35 ;)

20. Frau_Grün

Danke @reiny, wenn ich schon falsch lese, dann auch alles! Dann flitz ich mal zum Support.

Hallo Andrea-1-
    Ich war dann jetzt beim Support und der kann nur sehen, dass du mehrere Items gekauft hast und sie auch alle bekommen hast. Vielleicht dauerte es ja bei dem Weggesprungen etwas länger, bis es bei dir angezeigt wurde. Du kannst es auch noch einmal kaufen:
    upload_2023-4-29_16-41-16.png
    Solltest du noch Genaueres wissen wollen, solltest du dich selber direkt an den Support wenden. Der kann dir dann einen Log-Ausdruck der entsprechenden Zeit geben.
    Den jetzt entstehenden Doppelpost werde ich zusammenschieben. erledigt

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2023