Freundesbalken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PeterAlexander gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterAlexander

PeterAlexander Forenexperte

Hallo

Ich habe 14 Freunde. In dem Balken rechts im Spiel werden seit einigen Tagen nur 7 angezeigt.
    PeterAlexander
    Id: 21402113

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend PeterAlexander :)

Da du von "seit einigen Tagen nur 7 angezeigt" schreibst, nehme ich an, dass du nicht die Freundesliste in der Stadt meinst, sondern schon die Nachbarschaftsleiste und somit deine Nachbarn. Du kannst dort in der Nachbarschaftsleiste auf der rechten Seite "blättern" mit den Pfeiltasten:
    Nachbarschaftsleiste 4 Nachbarn.jpg Hast du hier einmal versucht, ob dir deine fehlenden Nachbarn dann angezeigt werden?

3. PeterAlexander

Das habe ich ja versucht, die Nachbarn sind weg.:(

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo PeterAlexander,

ich hab mal nachschauen lassen. Lt. Support hast du tatsächlich nur 7 Nachbarn.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Die Nachbarn hatte lange ein rotes Thermometer und sind dann vom System entfernt worden. Oder die Nachbarn haben sich aktiv von dir gelöst.

5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

hallo,
    vielleicht ist auch dein Premium abgelaufen, kann das sein?
    LG Flaschenkürbis

6. **Pharao**

Hallo Flaschenkürbis,

guter Ansatz, allerdings bei 14 Nachbarn die er hatte, würde das nicht ins Gewicht fallen. Es wären dann ja nur die Plätze über den üblichen 17 Plätzen (ohne Premium und Rune) im Streichmodus bei abgelaufenem Premium.

Flaschenkürbis gefällt dies.
  7. PeterAlexander

Ich hatte noch nie Premium und rot waren meine Nachbarn auch nicht.
    Sie könnten sich von mir gelöst haben, weil ich einige Wochen kein Internet hatte. Werde morgen nachfragen.

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  8. **Pharao**

Das wird die Ursache sein.

Dir auch eine gute Nacht und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.