Freundesliste: Nachbarn verschwunden + wieder unbestätigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BobiHuhn gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen,

Bei mir aus der Nachbarschaftsleiste ist ein Nachbar komplett verschwunden. Selbst in der Buddyliste ist er nicht mehr zu sehen.Ein paar andere sind auch verschwunden. Dafür hab ich 2 nicht bestätigte mit den beiden Namen ****.

Die 1. Hilfe hab ich komplett durch geführt ohne erfolg.

Und nu?

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Probleme also noch nicht beseitigt ...

3. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen Limettenbaum,

meinst du damit das dieses Problem bereits bekannt ist?

Gruß, Bobi

edit: ach so, hab deinen Beitrag gesehen in dem wo es Schwierigkeiten mit dem Einloggen gibt.

4. Limettenbaum

ne - aber guck doch mal in den anderen thread - einloggen ...

Ist eventuel ein Flashplayer-Problem (meine Vermutung)

5. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

den meinte ich bei edit. Als ich in dem schaute, stand da nur vom Einloggproblem und nicht das auch Freunde verschinden. Deshalb hab ich ein eigenen Thread aufgemacht.

6. Limettenbaum

schon klar :)

7. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

guten Morgen, habe das gleiche Problem, 3 Nachbarn nur noch mit Sternchen da. LG Mimmi

8. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BobiHuhn

ist bei dir jetzt alles wieder in Ordnung nach erneutem Einloggen oder hast du noch seltsame Anzeigen in der Nachbarschaft?

10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Bei mir fehlen immer noch 2 Nachbarn - auch nach Aktualisierung werden mit 0 angezeigt

11. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen ~Orleana~,

danke, hab meine Nachbarn wieder. Allerdings hab ich da ein realen unbekannten in meiner Buddyliste gesichtet, werde ihn erstmal anschreiben.

Bobi

12. rubin1406

rubin1406 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem - ein Nachbar fehlt! Dies ist auch der Nachbar, mit dem ich die "Farmarama-Ehe" eingegangen bin. In der Geschenkeliste ist ein Nachbar mit ***** angegeben ?!

Liebe Grüße,
    rubin, Id: 38486412

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen:)
    Das Problem sollte behoben worden sein, bitte einmal aus- und neu einloggen.
    Ansonsten führt bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, schließt den Browser und startet ihn neu. Und meldet euch doch dann bitte noch einmal hier.