Freundesliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Hallo zusammen,
    versuche jemanden auf die Freundesliste zu bekommen, war auch im Postamt. Er hat mir schon Geschenke gemacht, aber er erscheint nicht auf der Buddyliste. Was mach ich falsch bzw. wie mache ich es richtig???:(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samsam :)

dann hat derjenige dich in seiner Buddyliste, du ihn aber nicht. Um ihn deiner Buddyliste hinzuzufügen musst du ihm eine Nachricht schicken und dann in den Postausgang. Vor der Nachricht auf das Häkchen klicken und dann unten auf den Button "als Freund hinzufügen". Solltest du allerdings im Posteingang eine Nachricht von demjenigen haben, so brauchst du ihn nicht mehr anschreiben, sondern kannst im Posteingang das Häkchen vor der Nachricht anklicken und hier auch dann unten auf den Button "als Freund hinzufügen" klicken.

3. samsam

samsam Routinier

wow, das war also der letzte Schritt der mir noch fehlte - das Häkchen. Vielen lieben Dank und viel Spaß bei der Jagd und beim Züchten...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir auch viel Spaß und Erfolg bei den Events. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.