FREUNDESLISTE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 2 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobbely

mobbely Kenner der Foren

ich bin level 216 seit einigen tagen,ein nachbar der erst seit gestern ins level 216 gekommen ist ,steht nun heute über mir in der liste wie kann das sein?ich habe doch ein vorsprung von einiegn tage indem ich schon wieder ep punkte erspielt habe.ich verstehe das nicht nach was es hier geht.lg

2. rerika62

rerika62 Nachwuchs-Autor

Hallo mobbely,
    ich glaube das wird dann im gleichen Level alphabetisch sortiert.
    LG

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mobbely

ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, wonach es geht. Es könnte sein, das es in irgendeiner Forum alphabetisch ist.
    Was ich aber mit Sicherheit weiß, wenn ich mit mehreren meiner Nachbarn im gleichen Level bin, dann bin ich in dieser Gruppe immer an letzter Stelle, auch wenn ich vor den anderen das betreffende Level erreicht habe, das könnte allerdings auch am Anfangsbuchstaben meiner Hauptfarm liegen.

siegfried1953 gefällt dies.
  4. mobbely

mobbely Kenner der Foren

nein ich denke nicht das e alphabetisch sortiert wird ,denn dann würde ich vor dem nachbarn stehen

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mobbely, mir geht es wie meiner Kollegin - ich weis auch nicht wonach sich die Sortierung richtet. Ich habe auf meinen Farmen mal geschaut und könnte mir vorstellen, dass es schon nach dem ABC geht, man selbst aber an letzter Stelle einsortiert wird. Aber wie genau sich das verhält kann auch ich dir nicht sagen :(

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Ich meine, vor nicht allzu langer Zeit mal hier als Antwort gelesen zu haben, dass bei gleichem Level nach dem Datum der Registrierung sortiert wird.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das trifft auch nicht zu, das sehe ich auf meiner Farm.

8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Man selbst steht immer zuletzt bei gleichem Level

keschy und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich denke bei dem Nachbarn ist es genau anders herum wenn man im gleichen Level ist.
    Da steht dann der Nachbar hinter einem und man selbst an erster Stelle.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

das Thema gab es u.a. im letzten Jahr schon >>klick<<

Vielleicht mögt ihr dort einmal nachlesen und wie mein Kollegen seinerzeit geschrieben hat
    welche da wäre:
    Sorry, aber mehr Informationen haben wir nicht und daher werde ich diesen Thread dann nun auch abschließen.

Wer mag kann das Thema im Erfahrungsaustausch fortführen und man könnte seine eigenen Beobachtungen dort zusammen tragen, evtl. auch mal die betreffenden Nachbarn anschreiben, sie fragen, wann ihre Farm-Registrierung erfolgte und wo man selber bei ihnen in der Nachbarschaftsleiste erscheint, also ob bei gleichem Level auch an letzter Stelle oder an einer anderen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend :), für später eine gute Nacht und für morgen einen schönen Dienstag :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.