Freundschaft Lila

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kati123- gestartet, 30 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Hallo wie lange war ich mit Ziga zusammen bevor der Rote Balken sie einfach so entvernt hat waren es 3-7 jahre oder Länger würde es gerne wissen da ich probleme beim schreiben habe bitte helft mir

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sag mal, wie viele Threads willst du denn noch aufmachen, dir wurde doch gesagt das du das nur mit dem Support klären kannst, langsam wird es aber lächerlich

Gruselchen und tanto01 gefällt dies.
  3. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Ja aber der schreibt erst in Paar stunden Zurück

4. reiny

Dann musst du eben warten, wie andere auch.
    Selbst wenn du noch mehr Threads dazu aufmachst geht es nicht schneller,
    und da du ja zu dem Thema den Support schon kontaktiert hast bleib dir nichts anderes übrig, Doppelbearbeitungen, Forum und Support, gibt es nicht

Gruselchen und tanto01 gefällt dies.
  5. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Ich hoffe er versteht was ich meine :/ weil ich will es schaffen das ich das weis wie lange ich mit ××× zusammen war :/
    Aber überspühlt hat es sich nicht oder

6. reiny

Wenn ich wüsste was du mit überspühlt meinst

7. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Das ich heute der Gleichen person einen Antag gemach habe oder wird jede extra aufgezeichnet

8. reiny

Das weiß ich nicht

9. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Davor habe ich angst :/ der Rosa balken ist auf jeden fall weg :/

10. reiny

Versuch macht klug, und damit ist das Thema für mich beendet.

tanto01 gefällt dies.
  11. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Wie meinst du dass

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kati123-,
    das Eröffnen von mehreren Posts zum gleichen Thema ist verboten. Wer einmal den Support angeschrieben hat, muss weiter von dort auf Antwort warten. Weiteres Posten hier im Forum bedeutet, dass sowohl der Support als auch der Moderator mit deiner Frage beschäftigt sind. Doppelbearbeitung wird nicht vorgenommen. Und wenn es länger dauert, dann musst du warten. Wir alle machen das hier ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Keiner von uns kann den ganzen Tag hier am PC sitzen, um sofort nach Fragestellung zu antworten.
    Diesen Thread werde ich jetzt schließen, denn auf deine Frage hast du im anderen Thread noch eine Antwort von mir bekommen. Und jeder weitere Thread, den du zu diesem Thema öffnest, wird ohne Antwort gelöscht.
    -.-
    Danke @reiny, für deine Versuche, zu helfen.:inlove:

farmfrogger, crissicrissi, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.