Freundschaftliche Knirps-Gerüchte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 18 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Die affen sind auch dabei vielleicht wird es ein freundschaftsband zwischen farm und insel


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    quelle
     
    rosi1055, Lixa777, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  2. velodaj

    velodaj Ausnahmetalent

    ach guck mal! die meisten affen haben sogar arme und beine! :D
     
    Lixa777, _Carol., Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  3. Weilandi

    Weilandi Foren-Graf

    Die scheinen sich aber irgendwie an ein Seil o.ä. festzuhalten? Vielleicht ein Kettenkarussell?
     
    rosi1055, _Carol., Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  4. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    bestimmt an den Stangen des Karussels
     
    rosi1055, _Carol., Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  5. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Die Teenietierchen haben ja alle unterschiedliche (Sitz)-Positionen,und das letzte schaut etwas erschreckt drein ,vllt Bullenreiten(elektrisch)..............Die Affen sehe ich ich auf einem Kettenkarussel.
     
    rosi1055, _Carol., Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nackt! an ner Stange tanzen? ab 18?
    ohje Ohwe
    die armen kleinen :eek:
     
    rosi1055, Lixa777, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  7. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Heute sah ich etwas, was anscheinend im Aufbau begriffen ist und vermutlich Kinderherzen hochschlagen lassen wird, ganz besonders Tierkinderherzen. (Gewindelte Babies dürften dafür allerdings noch zu klein sein.)

    [​IMG]
    [​IMG]
    >>Quelle<<
    Grafiken teilweise nachbearbeitet!

    Auch mein Herz schlägt beim Anblick dieser nostalgisch anmutenden Dinge höher und ich vermute ganz stark, dass auch Thoranar angesichts der Farbgebung wohl begeistert sein wird...
     
    narzisschen, rosi1055, masrin und 18 anderen gefällt dies.
  8. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Lieber kielius, müssen wir das Karussel erst zusamenbauen?
    lg
     
    rosi1055, _Carol., Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  9. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Das vermag ich zum augenblicklichen Zeitpunkt selbst noch nicht zu sagen. Doch wird der Ausblick vom Karussell wohl eine wunderschöne Landschaft preisgeben...

    [​IMG]
    Ein weiteres Pferdchen ist mir auch noch über den Weg gelaufen...

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    rosi1055, masrin, Zerberus* und 11 anderen gefällt dies.
  10. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Hoppe, hoppe Reiter auf dem Karussell, jedes Tier ob Schwein, Schafe, Ziege, oder Affe damit fahren will. Wir laden alle ein, lasst uns Freunde sein. Mal hüh und hott, hier und da, Spass unter Freunden das ist doch klar. Was besonderes uns verband ist ein Freundschaftsband, doch ohje es ist doch gar nicht wahr. Doch, doch ihr werdet sehen das dies kein Traum war.
     
    rosi1055, Lixa777, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende


    Ich finde, sie könnten noch warten. Wenn sie in dem Tempo weitermachen - jedes Mal 3 neue Neonställe - dann sind wir in ein paar Wochen durch. Fände ich schade, weil zu schnell.
     
    Lixa777, Pflaenzli und Gunny73gi gefällt dies.
  12. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich habe mir zwischenzeitlich das bereits aufgetauchte Bildmaterial eingehender angesehen und konnte davon einiges bereits in passende Zusammenhänge bringen. Allerdings fehlen noch einige Bausteine, die wir vielleicht in den kommenden Tagen noch zu sehen bekommen. *hoff*
    Meine bisherigen Gedankengänge habe ich aber jetzt schon einmal (soweit es sich fügte) in einem Bild zusammengefasst:

    [​IMG]
    Animation selbst erstellt aus bereits in diesem Thread belegten Grafiken!
     
    rosi1055, masrin, Zerberus* und 26 anderen gefällt dies.
  13. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Das sieht nach Belohnung für die Tiere aus, scheinen auch sehr viel Spass beim Karussellfahren zu haben. Die Frage ist was müssen sie bzw. stellvertretend wir dafür tun damit diese Tiere so glücklich dreinschauen und sie auf ihre Kosten / Wohlbefinden kommen?
     
  14. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Bestimmt müssen wir Fahrscheine für sie lösen damit der Spaß kein Ende nimmt.
     
    rosi1055, _Carol., mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Das ist bestimmt ein Event zu Ehren des historischen Karussels, das gerade in Hanau restauriert und wieder in Betrieb genommen wurde.
     
    hexiteufel gefällt dies.
  16. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Ich denke, wir müssen Aufgaben erfüllen, um das Karussel Stück für Stück zusammen zu bauen. Ist es fertig, winkt der Hauptpreis.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart.
     
  17. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG]
    Bei diesem Karussell dürfte kein Streit unter den Knirpsen entbrennen, wer auf welchem Karusselltier sitzen möchte, da es scheinbar nur die hübchen, rosa beschleiften Pferdchen (Ponies?) gibt.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

     
    rosi1055, masrin, Zerberus* und 10 anderen gefällt dies.
  18. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Oh, Manno nur Mädels, wo bleibt da für uns die Gleichberechtigung? ;)
    Aber wären dort auch blaue Pferdchen zu sehen, ich glaube das Blaue hätte evtl. eine andere Bedeutung für die Mädels und wer mag schon blaue Pferdkens? Mir egal ich steige mit aufs Karussell und freue mich wenn meine Freunde mitfahren würden ( und wenns für gestandene Männer "Kinderkrams" ist) Weibliche wie Männliche Freunde sind herzlich willkommen, wozu hat man Freunde und Freude ( in mir steckt eben noch das Kind im Manne /hahaha)
    zum Event: ich kann mir vorstellen das die Anzahl der zu bestückenden Pferde vllt. die Anzahl der Aufgaben ist und evtl. Aufbau des Karussells
     
    elfriede, hexiteufel, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  19. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich persönlich glaube nicht daran, dass wir das Karusell aufbauen müssen. Meiner Meinung nach handelt es sich bei den gezeigten Einzelteilen um die Einzelteile, aus denen später der Spielhintergrund des Event-Fensters aufgebaut sein wird. Es zeigt aber, welche Gedanken sich die Grafiker machen müssen, damit später das lebendige und vermeintlich dreidimensionale Aussehen des Layouts entstehen kann.

    Ich schließe mich den Meinungen an, die ein "Beglücken" der vier Tiere, Ziege, Schwein, Schaf und Affe, vermuten. So werden die vier Knirpse bei Abgabe der geforderten Dinge wohl immer glücklicher und ausgelassener sein. (Ähnliche Events hatten wir in der Vergangenheit schon etliche.)
    Bei Ziege und Affe haben wir bereits vier "Stufen" sehen können, bei Schwein und Schaf dagegen nur drei "Stufen". Fehlen bei den letztgenannten Tieren noch jeweils ein Bild oder werden die Aufgaben tatsächlich so gestaffelt sein? Werden es zwei Aufgaben mit je vier (Haupt-)Stufen und zwei Aufgaben mit je drei (Haupt-)Stufen sein?
    Mit Hauptstufe meine ich den jeweiligen Status um einen Hauptgewinn zu erreichen, dazwischen könnten noch die durchaus üblichen Ziwschenabgabestufen kommen.

    Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, die aktuell nun vorhandenen Bauteile des Karussells erneut zu einem Bild zusammen zu fassen. Dabei musste ich, gegenüber der gestrigen ersten Version, auch eine kleine Umbesetzung vornehmen, weil es nur so besser passte.

    [​IMG]
    Animierte Grafik aus bereits mit Quellenangaben belegtem Bildmaterial selbst erstellt!

    Edit: Dem Fehlerteufel auf der Spur....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
    narzisschen, rosi1055, masrin und 19 anderen gefällt dies.
  20. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Also "nackig" aufs Karussell - Hauptsache glücklich. :p Dann hoffe ich mal, dass die Abgaben fürs "Glücklichmachen" auch uns glücklich machen. :music:

    Tante Edit sagt noch: Danke Kielius für die viele Arbeit mit den Grafiken. Es ist jedes Mal wieder spannend die Grafiken und versteckten Hinweise zu enträtseln.
     
    rosi1055, elfriede, Nordy und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.