Freundschaftsanfrage

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gergud19, Jun 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. gergud19

gergud19 Foren-Grünschnabel

Wie erstelle ich eine Freundschaftsanfrage?
    Irgendwie funktioniert das hier nicht.

Bitte um Hilfe!

User: gergud19Id: 12475807

2. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Hallo
    In der Leiste rechts klickst du auf das unterste Symbol. Dann öffnet sich daneben so ein kleines Menu, dort dann auf das zweite Symbol von oben und dann den Usernnamen eingeben.
    Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären...

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

vor der Nachricht dann das Häkchen anklicken und unten auf den Button "Als Freund hinzufügen" klicken
    Danach klickst du oben auf die Registerkarte "Freunde" und wieder vorne das Häkchen anklicken

Nun ist derjenige in deiner Buddyliste (Freundesliste) und du kannst ihm auch Geschenke zukommen lassen.

Bedenke aber, Freundschaftsanfrage ist nicht das Gleiche wie eine Nachbarschaftsanfrage!!!
    "Lädst" du einen User wie hier eben beschrieben als Freund ein, ist er damit *nicht* in deiner Nachbarschaftsleiste!

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hat es nun geklappt oder hast du hierzu noch Rückfragen?
    Vielen dank an alle die fleißigen Helfer. :)

5. birgit0805

birgit0805 Junior Experte

Habe zu diesem Thema auch eine Frage: Kann ich "unendlich" viele Spieler als Freunde aufnehmen, oder ist die Anzahl begrenzt.

6. Alira1982

du kannst unendliche viele Freunde haben, lediglich die Anzahl der Nachbarn ist begrenzt

7. birgit0805

Danke Alira.

8. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo birgit0805.
    Ist deine Frage damit beantwortet und darf ich das Thema schließen?

9. birgit0805

Danke, meine Frage hat ja Alira schon beantwortet. Vielleicht möchte aber Gergut noch eine Rückmeldung geben. LG

10. Alira1982

:) zumal gergud19 ja den Thread hier erstellt hat, von daher würde ich persönlich noch mit abschließen ein Bissel warten :) vielleicht kommt ja noch eine Rückmeldung oder eine Rückfrage ;)