Freundschaftsbande Wolkenlinie ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Habe gerade das Event Freundschaftsbande beendet.
    Wo finde ich jetzt die Wolkenlinie mit den entsprechenden Items.
    Bei den anderen Wolken ist sie nicht zu finden??

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo tassilo1105, hast Du Dich einmal neu eingelogt ?

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, hast du es schon einmal mit F5 oder neu einloggen versucht, dann sollte die Wolkenreihe auch sichtbar sein, sodass du sie bestücken kannst.;)LG tanto01

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei mir ist die WL vor der vom Ungarnevent.

5. vennchen51

vennchen51 Foren-Grünschnabel

mir fehlt beim Freundschaftsevent das Item Versteckspiel. Die beiden anderen sind vorhanden. Alle erste Hilfe Massnahmen hab ich durchgeführt, leider ohne Erfolg. Den Support hab ich angeschrieben. Mal schaun ob es noch auftaucht. Ist schon sehr ärgerlich, vor allem, weil es nicht das erste Mal ist, dass Sachen nicht gebucht wurden.

6. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

vemchen51, gibst Du mir bitte Deine ID-Nr. ? Dann kann ich nachsehen lassen.

7. hitchhiker_76

hitchhiker_76 Foren-Grünschnabel

Mein Event ist ebenfalls fertig, aber auf der Wolkenlinie fehlt das "Versteckspiel" habe schon 3x aktualisiert, aber es ist echt nicht zu finden... Steht immer nur *ist nicht im Inventar*
    Nun weiß ich nicht weiter ! Bitte um Hilfe, danke...
    Hitchhiker_76
    ID 11450578

8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo bitchhiker_76, guck bitte einmal bei Dir auf der Schatzinsel. Da steht es aufgestellt.