Freundschaftsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

werden da echt 240 Hasen verlangt ? So langsam ist es aber mal gut.bitte
    prüfen lassen ob das richtig ist

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo muckel666, es sind 240 Hasen. Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Hasen produzieren. Oder am Markt dazukaufen.

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wie soll ein Neueinsteiger mit Level 4 die Mengen an Hasen und den andern Waren überhaupt nur annähernd schaffen. Mit Kaufen am Markt haben sie auch kaum Möglichkeiten.

Mira gefällt dies.
  4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

-Sharky1972-, für Neueinsteiger ist ein Event, vor allem das erste Event immer eine große Herausforderung. Mit steigendem Level steigen die Erfolgserlebnisse. Ich kenne das ja noch von mir. Also mitmachen so weit es geht und dann Blick nach vorne auf das nächste. Und wenn man das erste mal eines geschafft hat, dann ist das ein tolles Gefühl.

-Njima- gefällt dies.
  5. -Sharky1972-

Ich lach mich schlapp. Fingerspitzengefühl wäre wohl ansagt, statt die Riesenmenge an Hasen.

Bitte überprüft mal die FAQ, denn die Levelangaben sind falsch.

Mira gefällt dies.
  6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

TEP sind das selbe wie BEP also Bahama Punkte .

7. tulpensilli

tulpensilli Laufenlerner

Hallo zusammen
    Steh da gerade auf dem Schlauch :oops:Was sind denn TEP :oops: ?? Frage da die Wolkenlinie aus dem neuen Event EP und TEP geben soll

8. tulpensilli

tulpensilli Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort ;)

9. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Dieses Mal muss ich auch sagen, also das ist echt zuviel 240 ne so dolle sind doch die Preise och nicht. Es kann sich doch nur um einen Irrtum handeln. Könnt Ihr Mods da mal nachfragen, das wäre entgegen der neuen Eventmechanik.

LG

10. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Welches Level meinst Du denn ist falsch ? Und die Mengen sind richtig Sharky. Du kannst ja ein Feedback abgeben dazu, wenn die Diskussionsrunde zum Event da ist.

Hallo tulpensilli, TEP kommt aus dem englischen

Tropical Experience Points = Tropen Erfahrungspunkte = Bahamarama - Erfahrungspunkte

11. -Sharky1972-

Hast du überhaupt nachgeschaut? Der Weizen ist schon ab Level 1 spielbar und nicht wie angegeben Level 5 und die anderen Waren stimmen auch nicht?
    Wann werden endlich die FAQs gegengelesen. Es kann doch nicht sein, das die Spieler eure Veröffentlichungen kontrollieren müssen.

12. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Es werden aber bereits in der 1. Aufgabe Freundschaftstorten verlangt, und dafür werden Brombeeren (lvl. 5) benötigt.

Edit: Falsche Angabe entfernt, sorry.

13. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

aber dann ist es doch auch nicht ab Level 2 spielbar denn Teilabgaben geben ja keine Gewinne oder?

Mira gefällt dies.
  14. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... die genannte diskussionssrunde ist bereits seit 16:59 geöffnet 8)

15. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

danke Frechmaus :)

In der FAQ steht aber auch folgendes "An der Eventquest könnt Ihr ab Level 5 in der Farmhalle teilnehmen." Und wie Pelgrim geschrieben hat, muss man ja die Freundschaftstorte abgeben und die benötigt Brombeeren Level 5

16. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das steht ja auch nirgendwo...lediglich die Gelben Rosen kann man ab Lvl. 2 anbauen.
    Hier mal ein Auszug aus der FAQ:

17. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

jepp alles klar dann hab ich gerade auf dem schlauch gestanden ;)

18. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das spiel macht mir langsam keinen spaß mehr,nur noch horror abgabemengen,keine bonuscodes mehr für all den mist
    der verbrockt wird,nicht eine einzige FAQ mehr die stimmt und die ganzen heimlichen verschlimmbesserungen wo man nur noch
    an ep und allem verliert. schade 5 Jahre waren schön aber jetzt reicht es bald

19. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

muckel6666, Fehler passieren, wir sind Menschen. Und was die Abgabemengen angeht, geb doch bitte ein Feedback in der Diskussionsrunde ab.

20. galopper57

galopper57 Laufenlerner

jooo muckel6666, ich mach zunächst mal kein Event mehr mit. Hab heute genug verloren, jede Menge SSD, SD, Pflanzen
    Bin auch schon lange dabei, hat viel Spaß gemacht. Aber in letzter Zeit nervt es einfach nur noch. Das ist für mich nicht Sinn der Sache. Da spiel ich lieber Solitair.

sally56 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.