Freunschaftsanfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von G.Adel gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.Adel

G.Adel Laufenlerner

huhu , sorry aber ich suche Freunde und komme nicht dazu eine anfrage schreiben zu können . wer mag mir helfen . ? . bin neu hier . lg G. Adel

2. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhu, um Nachbarn einladen zu können geh bitte auf deine Farm, rechts siehst du die Nachbarschaftsleiste in der Du, dein Mentor, deine Mitküken und deine Nachbarn stehen (würden?). Tipp dann auf das graue Männchen ganz unten, dann müsste sich wieder eine Leiste öffnen. Dort tippst du genau auf das selbe zeichen (das nur etwas kleiner ist). Dann kommt dir eine Info-Anzeige entgegen und dort gibst du oben den Namen des Farmers ein, den du einladen möchtest.
    LG

G.Adel gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo G.Adel,ich geb die einmal den Ling zum Thread Nachbarschaftssuche.Dort einfach einen Post rein setzten,das du nette nachbarn suchst.Das geht dann ganz schnell,dann einfach die Anfragen noch bestätigen.

https://board-de.farmerama.com/inde...achbarschaftssuche.31144/page-78#post-1220248

Oder du suchst selbst.Wie das hat dir Chuh-Chuh434 ja geschrieben.

LG Anguana

4. G.Adel

G.Adel Laufenlerner

Danke . euch beiden . habe es gefunden . smile . lieb von Euch .

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.