Frisbee nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

habe eben zwei Frisbee angeklickt und es wurde nur ein Gewinn gebucht :-:):)(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tassilo1105:)

meinst du, dass du zwei Hunde angeklickt hast oder hast du einen Hund zweimal direkt angeklickt? :oops: Denn das hatte ich auch schon einmal, da klicke ich einen Wauzi an, hab ihn wohl nicht direkt getroffen und konnte ihn noch einmal anklicken. Es wurde mir aber auch nur ein Frisbee abgezogen, der andere war noch da. Fehlt dir denn auch ein Frisbee? Wenn ja, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. :)

3. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

User: tassilo1105Id: 15985884

4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast 5.000 EP und danach 2 x Susi-Superdünger erhalten, welche dir auch gebucht wurden. :)

5. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

danke, ist wohl untergegeangen

6. Indista

Gerne doch :) Und das mit dem Untergehen kenne ich auch. Besonders wenn man mit den Hunden nacheinander spielt, da erscheint dann ein Layer nach dem anderen und man klickt und schwups, hat man einen übersehen ;) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den süßen kleinen Hunden :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.