Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich zeigt sie uns einen leeren Teller :cry:

[​IMG] Allein essen macht dick !!!!:p

2. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Das trau ich ihr zu.....nicht mal Krümelcheno_O.

3. catherinadie1.

:oops:xDxD

Wie gehts Dir Rönnti ? Lange nichts von Dir gelesen .

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
    Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  4. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Ganz gut. Bin nicht so oft im Forum unterwegs. Werd aber versuchen, öfter mal hier rein zu schauen. Bei dir auch alles in Ordnung?:D

5. catherinadie1.

Jetzt wäre ich doch fast eingeschlafen,:sleepy: dachte schon, ich mach Selbstgespräche :p

Bei mir ? Alles ok.

Zerbi wollte mal wieder ein Fotorätsel reinstellen, wenn sie mal Zeit hat. Allerdings hier und nicht im Fotostudio.

Aber Du kannst doch auch sowas oder ?

Herzelchen, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  6. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Oh, da muss ich dich enttäuschen. Da hab ich keine Ahnung von. Nur zwei linke Hände. Aber raten tu ich sehr gerne:)

7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG]wat das machst du [​IMG]

Herzelchen, Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  8. catherinadie1.

Raten tue ich auch gern, bin dabei aber nicht mal gut [​IMG] .

:pNein Sela, würde ich doch nie tun. Die sind freiwillig gegangen.

9. *selvaggia

ich würde das tun [​IMG]
    würde sagen boha ich bin sooo voll ich glaube ich muss mich etwas hinlegen gähnnn [​IMG]

10. catherinadie1.

Noch eine Ernte, dann habe ich fertig *freu* .[​IMG]
    Nie im Leben, denn Du bist ja viel zu lieb [​IMG]

Wäre ihnen egal, sind schon weg, feiern .:music:

11. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Glückwunsch, catherina. Machst du dann noch weiter? Ich hab grad noch mal gesät, aber das dauert noch. Ich wünsche allen eine gute Nacht und schau morgen wieder bei euch vorbei:)
    Tschüssi

12. catherinadie1.

Nein, Rönnti, dann ist Schluß.

Schlaf gut, morgen ist hier vielleicht mehr los.

Bye

Herzelchen, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  13. *selvaggia

wow cat wie hast du das so schnell gemacht ich habe grade mal die grün fertig [​IMG]

och mensch du hast mich durchschaut [​IMG] ,ah dann hast du jetzt freie bahn [​IMG]
    cu [​IMG] rönnti schlaf gut

14. catherinadie1.

Genau, kann machen was ich will und solange wie ich will . Kann ich aber auch, wenn sie da sind. :D
    Weißte doch, da ich keinen Monatserntehelfer habe, muss ich immer Gas geben, weil mein Coupon abläuft oder mein
    Eh aus der Questhalle. Da ich Mammuts habe, ist Sd kein Problem.

15. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Grün und blau ist fertig, für den Rest brauche ich noch eine Ernte, es geht aufwärts...
    In der Scheune mache ich Kassensturz für die Top 100 Abgaben, ohne Tiere und Zuchttiere habe ich etwa 400 Mio, ich glaube, das könnte funktionieren, wenn ich dann will...

16. catherinadie1.

Wenn Du es weißt Ginkgo, sag bescheid, dann fiebern wir mit und drücken die Daumen.

17. *selvaggia

ist doch auch schön wenn man fast alles machen kann :p mammuts habe ich auch bin aber sparsam damit
    ui ginkgo das würde ich mir auch gut überlegen:inlove: hast ja noch zeit ;)

Herzelchen gefällt dies.
  18. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Mein Bauchgefühl sagt, ich muss mindestens 250 Mio einzahlen, um dabei zu sein.
    Aber auch bei dieser Zahl muss ich noch Reserven zum Nachlegen haben, mal sehen.

Herzelchen, audifahrer82 und *selvaggia gefällt dies.
  19. *selvaggia

reserven sind immer gut,kannst es ja noch in ruhe beobachten,und wenn du da mitmachst drücke ich dir natürlich die daumen;)
    habe mal grade den gegenwert von die inselpflanzen grob gerechnet komme da nur auf 6,9 mill.da wäre mein lager aber leergefegt

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  20. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Na hallo Rönnti, dass ist aber schön, dass du dich mal hierher verirrt hast :inlove:
    ich hätte noch 2 angekaute Reststücken. :pWir haben uns wirklich gequält, aber haben doch nicht alles geschafft... xD

boah, mir wäre das zu schmerzhaft, alles hergeben, ganz leere Scheune. :eek::oops:
    Aber schau es dir halt mal am besten bis kurz vor Schluss an, dann kannst du ja immer noch entscheiden. Die sind ja jetzt schon total wahnsinnig, was da manche eingezahlt haben... *Haare rauf*

Für das Pilzzeugs brauche ich auch bloß noch die Morgen-Ernte, dann ist alles erledigt.

Wir haben heute den Rest von "Thor II" noch angeschaut. Mein Lieblingsbösewicht lebt ja doch noch!!! :D
    So ist die Welt wieder i.O. xD

Ähm Fotorätsel kommt vll. morgen Abend. Wenn ich bis dahin was finde, was zu verrätseln geht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.