Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Jo. Wird bestimmt lustig. Mit der ganzen, lieben Verwandtschaft[​IMG]

Sela. Wenigstens ein paar Blümchen wollte ich dir schicken. Fand das echt lieb von dir

2. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

jetzt echt ?:oops::p also ... lustig ?

Herzelchen, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich habe es sehr gerne gemacht ;)wichtig ist nur das es dir gefällt :inlove:
    ui sage nicht das soooo viele kommen uiuixDda fallen wir ja nicht auf wenn wir auch noch kommen *kicher*

4. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Absolut[​IMG]

Ganz so viele werdens nicht. Aber bestimmt wieder so aufregend, als wärens so viele. Höhö

5. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Bin weg, Gute Nacht an Alle, viel Spaß morgen Rönnti , bye[​IMG]

6. *selvaggia

guten8 schorschi schlaf gut und dir auch schöne träume :inlove:
    dann hast du morgen ja ein langen tag vor dir rönnti was hast du den leckeres gemacht :music:

Herzelchen, Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] bye

Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  8. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hab nur geschmückt. Essen mach ich morgen vormittag.

Ich verabschiede mich jetzt auch mal. Gute Nacht an alle und danke Schorschi. Morgen werdet ihr nicht viel von mir hören aber ich melde mich wieder. Bis bald[​IMG]

9. *selvaggia

cat ahh ist das eine ratte [​IMG]
    cuu cat [​IMG]
    rönnti ich wünsche dir morgen mit deine lieben ein schönen tag schlaf gut [​IMG]
    ich verabschiede mich hier auch guten8 an alle und schlaft alle gut [​IMG]

10. catherinadie1.

die ist so süüüüüüüß , habe ich schon mal erzählt, dass ich als Kind Japanische Tanzmäuse hatte ?
    Die waren toll, haben sich die ganz Nacht gedreht und ich konnte nicht schlafen:p.
    Achso, vermehrt haben die sich wie verrückt, alle 6 Wochen Nachwuchs:oops:

Ich träume bestimmt heute Nacht davon :D

Gute Nacht , Sela ![​IMG]

11. *selvaggia

ohje cat ich habe bammel vor ratten und mäuse ich hänge am kronleuchter wenn ich dann ein hätte[​IMG]na toll das wäre ja nichts für mich so oder so [​IMG]hilfeeeee alle 6 wochen ach du sch..... ich werde bestimmt auch noch heute alpträume haben. den musste ich mir ausleihen der ist cool guten8 cat [​IMG]

12. catherinadie1.

13. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

So alles nachgelesen ... :)
    Dann gehe ich mal in mein Bettchen...

Falls noch Nachtschwärmer reinschauen, denen wünsche ich natürlich auch noch eine Gute Nacht!

P.S.
    Habe mir heute übrigens bei Renzo das Dracheei geholt. :D

Ich habe hier gerade noch was gefunden, was mich jetzt doch ziemlich betroffen macht ...
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/toontje2-ist-von-uns-gegangen.36555/

(Man mögen mir den Doppelpost verzeihen, aber das wollte ich nicht zu meinem allgemeinen bla bla schreiben, das braucht seinen eigenen Platz!)

Doppelposting zusammengeführt. Für den eigenen Platz gibt es einen extra Thread
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2015
  14. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Cat....
    jaaaaaa genau so , siehst wie die Zunge raus hängt .....das war es...nix mehr mit Hundedummheiten....wenns vorne tröpftelt....iss Schluss mit Menschen beißen....
    der liegt danach auch in der Butterflystellung, da kannste sicher sein.
    Also mein Jack.....bekomme ich zu Fuß nicht müde und kaputt.....ich schaffe es nicht so weit mit ihm zu laufen , aber mit dem Auto oder wie jetzt mit dem Fahrrad, ganz andere Sache.
    Bei Jack ist es so, ist er ausgelastet, ist er auch viel freundlicher gegenüber anderen Menschen und das ist ja das Ziel. Er soll wachsam bleiben, aber nicht alle Menschen sind böse und da bin ich dran.

Du bist ein Schatz....bin schon wieder auf dem Sprung, muss zur Checkkontrolle wegen dem Zahn....lasss dich knuddeln....und für alle anderen , lasse ich auch mal ein paar KKK da,
    sind alle umsonst, könnt ihr gerne zu greifen.

Bis heute Mittag.....lg Tine

*selvaggia, Herzelchen, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Morgen Ihr Lieben,

Das mit dem bissigen Hund kenne ich nur zu gut, wir Kinder hatten Unseren, beim Gassi gehen, nicht mehr unter Kontrolle.
    Deshalb fiel das aus.
    Jack hat bestimmt Spaß am " joggen". Und für´s Knie, ist Radfahren gut.

Zerbi, HWG zum Drachenei, mir fehlen nur noch 750 Münzen :(. Das dauert ja ewig*schnief*

Ja, Lotte, mich macht es auch betroffen, obwohl ich mit toontje nie Kontakt hatte. Ich denke aber, es hat nichts mit den Terror-
    anschlägen in Paris zutun.

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch, lasst Euch nicht wegwehen (der Sturm ist ja Wahnsinn)
    GLG cat:)

16. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo an alle,
    Wie Sturm, bei uns lacht die Sonne bei angenehmen 17Grad.8):D

Ihr holt euch alle das Drachen-Ei, ich bin noch am sparen auf das Nachtmahr-Ei.
    Danach kommt das Drachen-Ei dran.

Jetzt hab ich mein Signaturbild gelöscht, bekomme mein anderes Bild nicht dahin
    HILFE!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
  17. catherinadie1.

Ja, ich spare auch auf den Nachtmahr, nicht auf das Drachenei. Habsch verwechselt :p
    Pech :p

18. audifahrer82

ooohhhhhhh:oops::cry:

19. catherinadie1.

xDAudi, was haste gemacht ?

Kann mir jemand den Unterschied, zwischen Nachtmahr und Drachenei erklären ?
    Finde keinen. :(

Schau mal ein paar Seiten zurück, da hat es Sela Rönnti erklärt. Warte ... so :

also du kannst es mit rechter maustaste kopieren dann gehst du oben auf dein name da steht signatur da gehst du drauf dann hast du ein leeres feld stehen ,dann rechte maustaste einfügen und dann links steht speichern das ausrichten machen wir wenn das bild drin ist

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
    *selvaggia und Herzelchen gefällt dies.
  20. audifahrer82

Das Nachtmahr-Ei bringt zusätzlich noch alle 10Std für 20min 20%mehr EP.

Das geht irgendwie nicht, hab die 2 Signaturbilder die ich habe ganz normal auf dem PC bei Bilder gespeichert.
    Ich weiß nicht warum das nicht geht mein Avatar Bild kann ich ohne Probleme wechseln.

*selvaggia, Herzelchen und catherinadie1. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.