Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich habe noch eine ganz kleine Eventpflanzenproduktion laufen, gerade so, dass ich einige XL-Treibstoffportionen herstellen kann.
    Im 2. Rennen bin ich jetzt in der Mitte.
    Eben war ich mit dem Hund draußen im Schneeregen. Nach 5 Minuten wollte er wieder rein...

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

cooles Bild :inlove::inlove:

Gute Nacht, Rönnti, war schön mit Dir *dicken Knuddler*:inlove:

*selvaggia, Zerberus*, Herzelchen und 2 anderen gefällt dies.
  3. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Gute Nacht Rönnti

Bienchen, Dein Bild ist einfach köstlich xDxD

4. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

hihiii...ja so ein Einbruch ist echt gefährlich xD

5. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

du oder der Hund? xD
    Wie gut das Katze alleine Gassi geht!

Bienchen,
    hast du deinen Einbrecher selbst geknetet? :D

Rönnti,
    schlaf schön!
    Samstag geht's übrigens 9 los. Aber wir sehen uns ja sicher auf dem Weihnachtsmarkt. :)

6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Jetzt war es tatsächhlich der Hund, und wenn es anders gewesen wäre, würde ich das natürlich nie zugeben...

7. Zerberus*

hätte ich an deiner Stelle auch nicht! xD

Herzelchen,
    du darfst jetzt schon Adventskalender auf machen ... o_O
    Geht ja gar nicht! :p

Im Spritze geben, mußt du doch so langsam richtig Profi sein, oder?

Übrigens,
    meine Katze hat mir heute nicht die übliche Maus in den Hof gelegt, sondern eine toten Maulwurf. :(:(:(
    Ich habe ihn feierlich in der Mülltonne beerdigt. Die sind so nett. Aber erklär mal einer Katze den Unterschied zwischen Wühlmaus und Maulwurf...

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
  8. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Oje das wird ja immer schlimmer.......-.-

Ihr habt es alle gut.
    Endstand 1Tag 98Drops, wenn das so weiter geht werde ich am Freitag das Event für mich beenden nach dem Motto toll war's aber nichts hat's gebracht.:(
    Doch ich baue die Eventpflanze an, aber braucht halt Zeit.

Im Moment noch gar nichts.....:sleepy:

Rönnti, *selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  9. Zerberus*

wieso am Freitag? Das geht doch noch bis nächste Mo.

Rönnti, *selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  10. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

neeee zerbi....leider net.....so viel Schnee haben wir net

so meine Süßen..ich husch mal ins Bettchen...seid alle weiter schön fleißig....*alle klebrig knuddel und mit Gebrumm weg summ* sssss

11. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

War schon eine Überwindung mit der 24 anzufangen, aber Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich dieses Jahr auf die 1 freue :p
    Ich glaube Profi beim Spritze geben werde ich in meinem Leben nicht mehr werden... :wuerg:

Gute Nacht Bienchen :)

12. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Wenn ich am Freitag geerntet habe weiß ich ob sich das Event noch lohnt weiter zumachen oder nicht.

13. Zerberus*

Ihr Hübschen,
    ich schließ mich Bienchen an.
    Träumt was Schönes!

14. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Schlaf schön, Lotte, schließe mich Dir auch an, gute Nacht :)

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Audi, am Anfang haben wir auch nicht alles geschafft .... nicht aufgeben. Und Du bist schon sooooooo weit für die
    kurze Zeit.

Mach mich auch vom Acker, schlaft gut,
    Bye

16. Zerberus*

habe so Thrombosespritzen auch schon machen müssen. Bei mir selber war es auch total schwierig aber bei meinem Mann konnte ich das gut! xD
    Ach quatsch!
    Durchhalten! Kriegst jeden Tag 2 Tempolin von mir und dann schleppst du schön deine Pokale mit und dann wird das schon. Im Rennen 2 gibt es Rätselställe und -bäume. Bis dahin schaffst du auf jeden Fall!

17. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Nachti Cat, schlaf schön :inlove:

18. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

xDxD kann ich mir vorstellen xD

19. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich weiß auch nicht mehr warum ich so wenig drops habe ,mache alles tu alles und .. naja das ist halt mein schnitt :(
    ach du arme ich könnte das auch nicht,das würde mich auch stören ich fühle mit dir lotte :oops:
    och ne nicht schon wieder züchten:sleepy: mein sf bestand ist im keller komme mit der produktion nicht nach :cry:

was für ein dung,ich habe auch nicht mehr dran gedacht wollte die mir doch mal genau angucken:p
    [​IMG]man da habe ich aber echt was verpasst[​IMG]
    bei mir fährt auch noch nichts :(

hätte ich auch gerne gesehen,aber bei mir lief ein film 2 fast 2 furious :p tolle autos [​IMG]
    [​IMG] ich habe immer noch kein plan habe zwar regenwald und insel mit tp gemacht aber die drops sind ja echt mehr als unterirdisch gewesen, rosen brachten auch nicht viel jetzt sind nelken drauf und wieder kaffee. regenwald und insel gehen morgen die tp drauf, farm ??? muss ich morgen mal gucken da die nelken bis 12 uhr laufen.
    nein oh nein nicht ein sticker [​IMG] ich kann nichts aber auch nichts damit anfangen [​IMG] hätte da lieber 3 gb oder 5 [​IMG]
    die sind ja cool :)
    du hast es aber gut [​IMG]
    ja aber echt bienchen sage nur eiskaltes händchen [​IMG] das bild ist echt super
    drops bis jetzt 190
    danke an euch für das tempolin [​IMG] ich wünsche euch allen eine gute nacht ruhe [​IMG]

20. Zerberus*

Guten Morgen ihr Lieben,
    wenn ihr das Fester weit genug öffnet, ist heute Frischer Wind garantiert ... ;)

Lass Euch noch schnell Kaffee da, bevor ich auch schon wieder davon düse.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.