Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Das mit dem Baumtag bringt mir glaub ich nicht viel da ich nicht mehrere ernten an einem Baum haben kann.
    Hab jetzt mal Spinat auf meine Felder und einer Felder und natürlich Ställe und Werkstuben rausgestellt mal schauen wie es morgen droppt. Ich finde das Event halt auch nicht besonderes mache nur mit weil ich die Sachen noch nicht habe und drei davon mir gefallen.
    Ansonsten hätte ich das Event ganz ausgelassen oder nur so ein bisschen mitgemacht.

Warum nicht aber schauen wir mal.

*selvaggia, Herzelchen und Rönnti gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

weil in den FAQ steht, das nur Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung Dropse bringen.

*selvaggia, Herzelchen und Rönnti gefällt dies.
  3. audifahrer82

UUPPPSSS :music: dann hab ich irgendwie nicht richtig gelesen, kann passieren:(.

4. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Nicht verrückt machen. Was wird, wird

Wie war Englisch, Zerbi? Habt ihr wieder Liedchen gesungen?....head, shoulders, knees and toes....

5. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

sollte Euch gestern eigentlich von Bienchen grüßen, sie hat es gestern nicht mehr bis hier her geschafft, aber ich habe die Eule auch erst heute früh gefunden.

geh jetzt erst mal Film gucken ...
    Wünsche Euch eine Gute Nacht!
    so anspruchsvolle Lieder haben wir noch nicht gelernt! :p

6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu zusammen
    event haut mich echt nicht um :( da sind alte items dabei von daher .... ,das item reif für den zirkus ist ok die drops finde ich für mich heftig hatte schon probleme beim traktor die drops zu bekommen und das in mein level :(.naja schauen wir mal
    hatte auch schon ein mader schaden gehabt der hat die dämmung der motorhaube angefressen:(
    guten8 lotte schlaf später gut ;)
    rönnti ich habe dir mal was schönes gebastellt ist kein banner kleid sondern ein bildchen für nacht grüße ich finde das sooooo knuffig ist deine katze mit drin willst mal sehen?

7. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo sela. Ist schon der 5. Schaden in 2 Jahren. Wir probieren hat alles durch, um den kleinen Nager abzuhalten. Mal sehen, ob die Haare dauerhaft helfen.

Wünsche auch allen eine gute Nacht. Schlaft gut[​IMG]

Bin noch da. Zeig mal sela, bin gespannt:D

*selvaggia, Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Gute Nacht Lotte und Rönnti :)

Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
  9. *selvaggia

rönnti schaue mal
    wenn es nicht gefällt dann lösche ich es natürlich ich finde es süß hihi

Herzelchen und Rönnti gefällt dies.
  10. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Ach Gottl, is das süss, sela:D

Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  11. *selvaggia

kannst es dir gerne speichern und ab und zu oder öfters wenn du magst dann für die nacht grüße einfügen ;) ist ja dein bildchen ;) ist ein unikat

Rönnti und Herzelchen gefällt dies.
  12. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

[​IMG]Da nutz ich das jetzt gleich mal. Danke dir, sela. Lieb von dir:) und gute Nacht

*selvaggia gefällt dies.
  13. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Werd' mich jetzt auch mal für heute von Euch verabschieden, schlaft gut, bis morgen! :)

Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
  14. *selvaggia

guten8 rönnti und herzelchen schlaft gut :inlove:

15. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Selvaggia, die Wilde. Trifft das wirklich auf dich zu, sela?;)

16. *selvaggia

[​IMG]hallo zusammen
    huhu rönnti ;) wie meinst du das mit wilde[​IMG].....

17. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Dein Name hat mich interessiert. Selvaggia heisst auf italienisch: wild. Ich dachte, deshalb hättest du den ausgesucht;)

18. audifahrer82

Die Drops sind schon viele aber mach halt nicht alles so wie ich, heute am ersten Tag das erste mal Drops gesammelt (ca70) geht so.

Geh mal zu ATU die müssten so Maderabschrecker haben die werden in der nähe vom Motor eingebaut geben einen Pfeifton ab wir hören den nicht ist nur für Tiere hörbar bei mir hat es damals geholfen war immer der einzige ohne Maderbisse nicht mal auf mien Auto sind die damals geklettert.

Habe das Event gestartet angepflanzt auch schon.:p
    Werde mir jetzt erstmal nen Kaffee machen und meinen Bienenstich dazu essen.

Herzelchen, Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
  19. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo audi. Das ist unser einziger Wagen, der so nen Marderschreck drin hat:D. Es hält ihn leider nicht ab. Ist sein Lieblingsauto[​IMG]

20. *selvaggia

ach so ne ab und zu kann ich mal zum stier werden [​IMG] oder die pferde gehen mit mir durch [​IMG] ne der name ist reiner zufall den habe ich schon einige jahre und ich wusste nicht das es so ein namen gibt es sind teiweise kürzel von meine verstorbenen fellnasen(so sind die noch immer bei mir ) habe dann solange gewürfelt bis es sich gut anhörte sel steht für selly usw:inlove:
    huhu audi ;) habe auch angefangen drops 101 naja :oops:
    dann lasse es dir gut schmecken :inlove:

Herzelchen, audifahrer82 und Rönnti gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.