Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Da hast du aber wieder mal Glück gehabt....xD

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Das halbe Jahr Wartezeit bezieht sich nur auf den Heizungsmonteur, der Dachdecker brauchte bis jetzt 18 Monate und ist noch immer nicht mit seinen Teerpapperollen aufgetaucht.
    Meine Farmfläche habe ich jetzt mit Rentier, Esel, Fisch und Schwanenställen gefüllt, da werden ja unglaubliche Preise am Markt gezahlt.
    Na ja, da kann ich mich MP-technisch schon einmal für das nächste Top 1000 Event vorbereiten.

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  3. audifahrer82

Wie Schwanenställe, wie viele hast du?
    Bei mir auf dem Markt werden noch nicht einmal welche angeboten.

Stimmt das wird ja auch wieder kommen, das Ziel für dich Top100.....8)

PS: werde jetzt noch ein bisschen die Stadt unsicher machen, wer viel arbeitet muss auch feiern gehen....:D

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  4. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Oje Gingko. Da isses ja bei dir nicht nur kalt, sondern auch nass:p. Also mit Glühwein ins Betto_Oo_O

So richtig komm ich bei dem Event nicht weiter:(. Die wertvollen Zuchttiere wollen einfach nicht zu mir:cry:

5. audifahrer82

das wird schon sind ja erst am 1ten Tag des Events....

6. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssssssss *angesummt kommt und allen ein PinkesGelee abstell*..huhu mein Süßen ich hoffe es geht euch allen gut....ich erwarte heute wieder Besuch...er bleibt bis Montag..also bin ich mal wieder voll im Stress..ich wünsche euch allen ein schönes WE und lasst es euch gut gehen...hab euch alle lieb und denke an euch....euer Bienchen *mit klebrigen Gebrumm..weg summ*...trällerrrrr....sssssssssssssssss

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 3 anderen gefällt dies.
  7. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Wünsch dir dann ein schönes, halbwegs stressfreies Wochenende, bienchen:D;)

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

´n Abend an Alle,

Seid ihr schon fleißig ?

Habe noch nicht mal angefangen, muss erst nochmal die FAQ studieren ....

9. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo cat
    Fleissig war ich schon, aber so richtig weiter kam ich noch nicht. Vielleicht wirds ja morgen besser. Jetzt werden die Füsse hoch gelegt.
    Wünsche noch allen einen schönen Abend:D:);)

10. catherinadie1.

Bin wieder da. Die FAQ habe ich kapiert.

Nur die neue Wackelbude habe ich noch nicht ganz geschnallt , aber wird schon, dauert bei mir manchmal :p

Nacht Rönnti, schlaf gut!

Herzelchen, audifahrer82, Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  11. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Huhu Bienchen,
    Danke für das Gelee! :D
    Mensch bei dir ist ja was los (mit Besuch meine ich)! Da kommst du doch kaum zum Durchatmen.
    Und für gewöhnlich ist ja vor Weihnachten beim Friseur auch die Hölle los. Jeder will noch mal einen Termin vor dem Fest.(jedenfalls bei meinem Friseur ist das so) Da musst du sicher auch noch viel Arbeiten.
    Na dann wünsche ich dir ein super Wochenende.

Viel Spaß dir! :)

Du, dass soll jetzt wieder anfangen ordentlich zu regnen.
    Da wird das dann doch mal Zeit, dass da mal ein Handwerker bei dir rein schaut. Das verspricht sonst wirklich unangenehm zu werden. Nass und kalt - uuuuhhh. Vielleicht solltest du deinen Urlaub vorverlegen....

Wünsche allen hier einen schönen Abend oder Gute Nacht.

12. catherinadie1.

Gute Nacht , Zerb !

13. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Audi, es sind nur 3 Schwanenställe, aber immerhin...

DER ADVENTSKALENDER BRINGT HEUTE +100 % EP....

Herzelchen, audifahrer82, Rönnti und 3 anderen gefällt dies.
  14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben xD ach ginkgo du hast aber auch echt pech mit deine handwerker den dachdecker hätte ich schon längst zum mond geschossen,das kann ja echt nicht mehr angehen das der über 1 jahr es nicht geschafft mal vorbei zu kommen,ne das würde ich mir nicht gefallen lassen deine ganzen möbel gehen doch kaputt durch die feuchtigkeit und jetzt ist deine heizung auch noch kaputt, puhhh.glückwunsch zum levelaufstieg ginkgo
    audi du machst das richtig arbeiten und am we etwas feiern irgendwie muss man ja abschalten ;)
    bienchen dir wünsche ich ein schönes wochenende mit dein besuch :)
    hui lotte da hast du aber glück das deine tiere alle wieder da sind :inlove:
    rönnti ich habe auch nie glück beim züchten bin noch nicht angefangen werde ich heute abend vielleicht machen, hatte heute keine lust :sleepy:
    cat einmal anwerfen dann klappt es schon xDpositiv finde ich das man kein platz mehr dafür braucht tolle idee,alles andere kommt noch von alleine hihi
    @Pfefferminz_Patty ich wünsche dir auch ein schönes wochenende und viel spaß beim züchten :)
    so ich wünsche euch allen eine guten8 schlaft alle gut bis später dann[​IMG]

15. catherinadie1.

Morgen an Alle,

Danke für den Tip!

Liebe Sela, das Züchten läuft nicht so toll und die Abgabemenge ist ganz schön gewaltig.

Wünsche Euch einen schönen Samstag,[​IMG] bis heute Abend,

GLG cat

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
  16. *selvaggia

guten morgen an alle
    huhu cat [​IMG] oh oh ich ahnte es schon,ich mag noch immer keine zuchtquesten es springt ja nie so richtig bei mir *jammer*werde aber heute irgendwann mal starten. die katze ist ja so mega cool ich lach mich schlapp[​IMG]ist die hammer [​IMG]miez miez miau
    cat ich wünsche dir ein schönen tag und sage mal bis später[​IMG]
    ein dicken dank an meine nachbarin[​IMG](darf man ja bestimmt nicht sagen wer,oder?) für das sf [​IMG]ich freue mich drüber
    lg selvaggia

17. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,:D

na die [​IMG] ist ja so lustig! :inlove:

ja finde ich auch nennenswert. Aber jetzt wo ich angefangen habe, will ich wenigstens die WL.

gerne! ;)
    die meisten hier sind eh Nachbarn von mir. :p

18. catherinadie1.

Stimmt , Danke Zerb :)

Danke an Kriegisch und an ... Hetti ? :p Wenn ich wen vergessen habe, nicht böse sein, manchmal vergisst man sich zubedanken . Ich mag alle meine Nachbarn .

19. *selvaggia

huhu lotte [​IMG] ich wollte ja erst schreiben man darf es bestimmt nicht sagen lotte oder?[​IMG]
    danke ich kann die 10 sf gut gebrauchen sind 5 zuchten [​IMG]und wehe die tiere geben sich keine mühe dann aber [​IMG]
    ui du magst mich auch [​IMG]
    wow 15 sf sind ja im kalender gewesen [​IMG]

20. catherinadie1.

[​IMG] wie verrückt :D

Herzelchen, Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.